gut die 9700 is besser aber die 9500 is billger und kostet bei topd.ch 360.- is die gleich gut oder nur etwas weniger gut als der grosse bruder
denn ich würde mich für ne 9500 interesieren
cu tuvok
gut die 9700 is besser aber die 9500 is billger und kostet bei topd.ch 360.- is die gleich gut oder nur etwas weniger gut als der grosse bruder
denn ich würde mich für ne 9500 interesieren
cu tuvok
ziemlicher Unterschied: die 9500 hat eben ''nur'' einen 128Bit-Speicherbus, und Du weisst ja: Speicherbandbreite ist das Geheimnis!
hehe - ist doch nett, oder? Hab' die ganze Arbeit für Dich gemacht
Die 9500 ist irgendwie ziemlich sinnlos, da nimmste lieber ne TI4200.
oder ti 4600, habe noch ein, ich will es verkaufen bitte
LOL, Frenchie scheint nahe der Verzweiflung zu sein !
Greets Mad
wollen 4600 kaufen. haben keine rosen mehr
am besten ist wohl dann die 9700 (nicht Pro) , die haut auch ein 256bit Speicherinterface aber einfach weniger takt!
9500 Pro ist auch recht gut, mit doppelt soviel Pipes wie die 9500. Speicherbandbreite ist scheinbar gar nicht soooo wichtig (v.a. wenn Speicherbandbreite fehlt ->Auflösung runter, AA raus usw.).
komisch das da die 8500 nicht drauf ist, die muss ja etwa zwischen den beiden sein
thx sharky für deine mühe
cu tuvok
Die 9500er ohne"Pro" taugt wirklich nicht viel. Wird zum Teil sogar von der ollen 8500er geschlagen. Die Pro performt aber recht gut, mit AA und AF aktiviert lässt sie gar die TI4600 hinter sich..
ZitatOriginal von Mannyac
...sogar von der ollen 8500er geschlagen.
manoman seit seit ihr für welche. kaum hat einer etwas neueres ist das alte nur noch scheisse. sowas kann ich ned ernst nehmen.
mit der einstellung könnte ich dir jetzt schon sagen, dass die 9700Pro megascheisse ist, wenn ich 2004 mit ner besseren aufkreuze.
das produkt 8500 ist sicher sehr gut (preis leistung) es mag halt einfach nicht mehr mithalten, dass wolltest du wahrscheinlich sagen, hast nur nicht die richtigen worte gefunden.
Ich find die 8500er eigentlich immer noch sehr gut, klar gibts jetzt schnelleres und besseres aber wegen diem ist sie nicht zu verachten
was jetzt is die 9500 pro gut oder ned für ihr preis und stärke
9500 pro=gut (8 Pipes 128 bit)
9500 =etwas schwachbrüstig (4 Pipes 128 Bit)
9700 hat 8 pipes 256 bit
naja so viel sagen diese Zahlen auch nicht aus
Die Rohleistung halt, ist bei Grafikkarte die auf gleichen Architekturen und Treiber aufsetzen ziemlich wichtig (neben Taktung und Speichermenge).
hehe die Matrox tönt auf dem Blatt auch recht gut
Zitatdie auf gleichen Architekturen und Treiber aufsetzen
^
9500, 9700 ist eh alles R300
Bei anandtech.com gibts im moment gerade ein sehr ausführliches Review der Radeon 9500pro.
Follow this Link