erschenke 2x48h uploaded.to Premium

  • Lieber Kunde,


    Für Ihre Bestellung (Artikelnummer:)
    erhalten Sie von uns einen kostenfreien Coupon-Code für eine weitere
    Premium-Mitgliedschaft.
    ____________________________________________


    Erster:
    Code: LLMXN2DG
    Produkt: 48 Stunden Premium-Mitgliedschaft


    Zweiter:
    Code: IKPZ896B
    Produkt: 48 Stunden Premium-Mitgliedschaft
    ____________________________________________


    http://ul.to/coupon/LLMXN2DG
    ____________________________________________



    Der Coupon-Code ist 14 Tage lang gültig und kann als Free-User
    unter http://ul.to/coupon aktiviert werden.

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • Kein Problem =)

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • Könnte ja einen Sammelthread daraus machen. Habe hier auch einmal 48 Stunden zu verschenken:


    Für Ihre Bestellung erhalten Sie von uns einen kostenfreien Coupon-Code für eine weitere Premium-Mitgliedschaft.
    ____________________________________________


    Code: JFEGSZRS
    Produkt: 48 hours Premium-Mitgliedschaft
    ____________________________________________


    http://ul.to/coupon/JFEGSZRS
    ____________________________________________



    Der Coupon-Code ist 14 Tage lang gültig und kann als Free-User
    unter http://ul.to/coupon aktiviert werden.


    Unser Support steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung,
    falls Sie Fragen zu unserem Dienst haben sollten.

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Bei premiumize.me, einem MultiOCH, ist uploaded.to/.net auch mit dabei.
    Ich erwähne dies in diesem Thread, weil jeder sich neu anmeldende User eine "7 days free trial" erhält.


    Als grossen Vorteil empfand ich, dass nicht nur uploaded, sondern auch netload und 16 weitere Hoster inbegriffen sind. Die Quellensuche wurde spürbar vereinfacht...
    Ebenfalls bemerkenswert ist die Möglichkeit der Bezahlung der Abo's mit bitcoin's sowie die volle Kompatibilität mit jdownloader und Konsorten.



    Mein Invite-Link: premiumize.me

  • Kriegt man da ein Premium Login für jeden einzelnen Hoster oder läuft das via Proxy?
    Ich frage deshalb, weil ich unsicher bin, ob die Server auch 50-100Mbit hergeben.


    Kann man weiterhin normale Links benutzen oder muss man so eine bescheidene Quellensuche benutzen?


    Die Untouched BR Quellen sind nämlich eher rar. 5-10GB Files dominieren leider.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Die Untouched BR Quellen sind nämlich eher rar. 5-10GB Files dominieren leider.


    Meeeensch, es gibt Leute die kriegen auch nie genug. Wenn du unbedingt Untouched BR willst, dann kauf sie doch einfach auf BR :droh ;)
    Vor einigen Jahren hatten wir noch Freude an einem StarWars EP1 Screener, heute sind wir bereits soweit das man ein Problem hat wenn das File bereits x264 und nicht untouched ist?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    heute sind wir bereits soweit das man ein Problem hat wenn das File bereits x264 und nicht untouched ist?


    x264 ist kein Problem. Aber wenn die Files totkomprimiert worden sind, dann schon. Ob man sich nun 10Gb oder 50Gb runterlädt, spielt echt keine Rolle mehr und den Unterschied sieht man je nach Bildreproduktion mehr als deutlich.


    Das Ganze ist natürlich ein First-World Problem, darüber muss man dann auch nicht streiten.


    PS:
    Ja, ich kaufe auch gewisse Teile auf BR, nur werden sie dann trotzdem auf dem NAS abgelegt, da ich ungerne BR aus dem Regal krame und dann noch einlegen muss. Da fehlt dann auch die Übersicht, welche sie eine Moviewall oder ähnliches bietet.


    Es gibt auch Leute, welche heute noch kino.to oder ähnliche Seiten verwenden und völlig ok finden. Für mich hat zur DVD Zeit auch nur das Original oder die 1:1 Kopie gereicht, aber nicht die 500-700MB Rips.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Es gibt auch Leute, welche heute noch kino.to oder ähnliche Seiten verwenden und völlig ok finden. Für mich hat zur DVD Zeit auch nur das Original oder die 1:1 Kopie gereicht, aber nicht die 500-700MB Rips.


    Ich schaue jetzt noch 700MB Rips auf dem Laptop :D Aber bei brauchbaren Filmen bevorzuge ich auch bessere Qualität.. Nur 50GB muss nicht sein

  • Wie schon gesagt, es kommt halt auf den TV/Beamer an und den eigenen Anspruch.


    Guckt man halt öfters Original BR, dann sieht man den Unterschied bei den Rips teilweise sehr deutlich. Schlimm ist es immer in dunklen Szenen, denn da werden bevorzugt Details verschluckt.


    Aus 1080p könnte man noch eine deutlich bessere Qualität rausholen, wenn die einzelnen Frames nicht so komprimiert wären (auch auf der BR). Anstelle von Extras und Co, könnte man die Komprimierung der Bilder um ca. 1/3 reduzieren.


    Solange aber die meisten Leute 40" TVs auf 4-5m Entfernung haben, wird sich leider Qualitativ nichts tun.

  • Lorward: Und das funzt wirklich gut?
    Von diesen Multi-OCH liest man Dinge wie: Nicht konstant akzeptabler Speed. Hier und da mal Ausfälle.


    Kannst du das nicht auch bestätigen? Mit wieviel Speed saugst du mit so einem Multi-Ding?

  • Entsafter:
    es läuft über nen Proxy (zumindest wenn du via Browser lädst). In Jdownloader ists direkt intergriert, wird aber wohl auch über nen Proxy laufen.


    Saiba:
    Meine 20Mbit-SwisscomDSL-Leitung wurde zumindest voll ausgelastet (sprich ~2,5MB/s).
    Uploaded war aber nicht immer perfekt auf Full-Speed, gemäss Betreiber lag das aber am Wechsel von uploaded.to -->.net. Zum Beispiel Netload oder freakshare waren immer fullspeed;)


    Probierts einfach selbst mit dem Gratisaccount aus ;)



    btw: Die Bezahlung mit Bitcoins funktionierte perfekt, dauerte keine Sekunde bis es freigeschaltet war :applaus

  • Zitat

    With a paid account, you are allowed to download about 31.4GB per day in average.
    Our system also lets you download up to 220GB per day in case you need to download many files at once, but if you do so, you can't download from One-Click-Hosters the next 7 days.
    As an example, you may download 110GB every 3 days, or 60GB every 2 days, all without getting a limitation.
    We calculate your Traffic continuously, so there is not a specific date when your traffic gets reset. It is always the traffic within the last 7 days from now on.
    Please contact our Support if you have further questions about our Fair Use limits.


    Sehr lustig, wenn man mal 2-3 grössere Files zieht, wird man für 7 Tage gesperrt.
    Da hol ich mir lieber wieder ein Jahresabo bei 1 Hoster ohne Limit!

  • Zitat

    Original von Entsafter


    Sehr lustig, wenn man mal 2-3 grössere Files zieht, wird man für 7 Tage gesperrt.
    Da hol ich mir lieber wieder ein Jahresabo bei 1 Hoster ohne Limit!


    Ist aber leide rnicht mal die Ausnahme. Oron (mittlerweile down) sowie Depositfiles haben diese tolle Praktik auch.

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • Für Wenignutzer, welche viele Hoster benötigen, ist das Angebot ja ok.
    Bei gewissen Seiten werden die Hoster sogar reglementiert.


    Da fährt man mit einem solchen Account besser. HD-world und area sind da zwei Beispiele.

  • Hab premiumize.me nun auch mal 7 Tage getestet. Bin nicht oft auf die volle Auslastung meiner 20er Leitung gekommen, aber an sich läuft es recht flott. In anbetracht dessen, dass ich damit nun nicht mehr so eingeschränkt bin, werd ich da nun wohl wirklich mal für länger testen...

  • uploaded.to (.net) bietet konstant 50Mbit (max hier).
    Kostet zwar etwas mehr, aber das lohnt sich definitiv.


    Statt einem Multihoster kannst du ja auch mit Freunden bei verschiedenen Anbietern Premium kaufen. Dann hat man wenigstens die Kontrolle darüber, wieviele Leute 1 Account benutzen.