[Sammelbest.] Meguiar's Autopflegeprodukte

  • Hey Tweaker-Autofreunde


    Bei uns steht eine Meguiar's Bestellung an und ich dachte, vielleicht schliesst sich hier jemand an und wir holen ein paar Prozente bei der Endabrechnung raus.


    Hier der Link zum Katalog: http://www.meguiars.ch/download/pdf/Retail_2012_CHDE.pdf


    Hat auch für Motorräder und Schiffe was dabei. Kenne primär die Produkte fürs Auto und kann auch gewisse Empfehlungen machen, falls gewünscht.


    Ablauf wäre so: Ihr teilt mir mit, was ihr braucht, ich platziere die Gesamtliste bei meinem Kontakt bei Meguiar's und er soll mir dann sagen, was er preislich machen kann. Dann teile ich jedem den Preis mit und wir bestellen. Entweder verschicke ich dann für Porto oder Abholung beim nächsten Tweakertreff im Juli :)


    Ich behalte mir vor gewisse User auszuschliessen und die Beträge sind vor Bestellbestätigung per Vorauskasse zu bezahlen.


    Gruss
    aixo


    PS: Falls ihr mir direkt eine Liste per PN schickt, bitte +/- so:
    1x Art.: G 12619 532ml CHF 24.80
    2x Art.: G 17748 1420 ml CHF 31.80

  • Empfehlenswerte Produkte:


    Seite 8 NXT Generation Car Wash: Top zum selber einschäumen, ergibt ein wunderbaren Glitzerglanz der auch 1-2 Wäschen überlebt.


    Seite 9 Ultimate Wash + Wax Anywhere: Neues Kombiprodukt. Der alte NXT Detailer in der Lila Flasche wurde damit scheinbar abgelöst. Ist genial um nach der Handwäsche mit einem Mikrofasertuch das Auto nochmals abzureiben.


    Seite 11 Water Magnet Trockentuch: Habe bisher kein besseres Trockentuch gesehen, auch wenns einfach wirklich krass viel kostet :s


    Seite 16 NXT Generation Tech Wax Polish: Sehr zufrieden mit dem Wachs.


    Seite 18 Quik Detailer: Detailer ohne Wachs. Genial um Verunreinigungen zu entfernen ohne gleich in die Waschbox zu fahren


    Seite 28 Reifenschwärzer und Felgenreiniger. Beide Produkte sehr zufriedenstellend :)


    Seite 31 Hände weg vom NXT GlassCleaner: Riecht wie Redbull und wehe ein Spritzer landet nicht auf Glas. Hoffe das Linke Produkt ist besser..


    Seite 46: Water Blades sind Pflicht ausser man hat 5 Mikrofasertücher und einen Trockenständer im Kofferraum ;)

  • Hast du zu den Lederpflegeartikeln und Kunststoffpflegeprodukten auch Empfehlungen?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich empfehle eine "Knete".
    Wer's zum ersten Mal sieht, meint, man schiebe hier Play-Doo-Knete auf dem Auto.
    Aber diese Dinger ziehen sehr viel Dreck mit. Dreck, den man nicht sieht. Dreck, den man nicht mit Handwäsche wegzuwischen sind :)

  • @Flauschi:
    Leder: Ich hab von Meguiars so ein GoldClass Lederpflege, die ist wirklich Top. Einfach mit einem beliebigen Microfasertuch auftragen, etwas ziehen lassen und mit einem zweiten Tuch nachpolieren. Leder sieht danach aus wie neu. Kannst die Flasche gerne mal probieren, im Moment brauch ichs nicht.


    Fürs restliche Interieur habe ich so eine rote Flasche auch von Meguiars. Aber das scheints nicht mehr zu geben, war auch top.


    aixo: Wieviel % werden den raus springen? Je nachdem holst du dir das Zeug besser gleich in England, da ist es einiges günstiger.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Bin interessiert am Car Wash Set (Set CW 1) auf Seite 52.
    Und fürs Leder die Produkte G 7214 / X-3080 / G 2000.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Blackmagic: Nein, werde aber da ich jetzt alles Leder habe mal ein Produkt ausprobieren. Vermutlich auf S. 25 das Spray (mitte)


    @hit: Wo Dreck ist, denn man auf Anhieb nicht sieht hats schnell hartnäckigen Schmutz, den man dann nicht mehr einfach wegkriegt. Wie in der Wohnung halt :)


    @Manny: Mir ist die persönliche Bestellung beim Vertreter irgendwie sympathischer. Auch wenns teurer ist. Die Preise im Katalog sind easy und die Produkte sind die Preise wert. Wieviel % rausschauen weiss ich erst, wenn ich eine Bestellung zusammenhabe. Vielleicht garnichts, kein Plan - Eine Bestellung für mich ist sowiso nötig :-)


    stim0r0l: Was heisst Interesse? Wenn du die Produkte haben willst, mach mir eine PN wie oben beschrieben und ich mache dann ende kommende Woche eine Offertanfrage über die Konditionen :-)

  • Ich würde gerne die Bootspflegeprodukte anschauen, aber da steht nur

    Zitat


    Bandwidth Limit Exceeded


    The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.


    :D kann mir vielleicht wer das pdf zuschicken?

  • Konnte 20% aushandeln. Hat sich also gelohnt :) (Sind jetzt bei knapp 600 Stutz Material von 4 Personen)


    Danke euch :)


    Knete hats btw auch im Katalog.


    Falls jemand noch was möchte, soll er sich bitte möglichst heute Nachmittag noch per PN melden, vielleicht kann ich noch was reindrücken :)

  • Das nächste mal sagt mir vorher bescheid. Hab gute Kontakte bei Meguiar's in Deutschland und da ist dann doch die ein oder andere Ecke günstiger ;)

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • Es kommt ein bisschen draufan wieviel günstiger. Weil die Tatsache wie schnell ich das Material jetzt gekriegt habe und wie einfach und auch Persönlich die Bestellung war empfinde ich als sehr angenehm. :) Poste mal den Preis für ein Vergleichbares Produkt :) Würde mich interessieren. Und dann auch Zoll/Porto etc.

  • Also wenn ich was bestelle hab ichs in der Regel am nächsten Tag.
    Der Meguiars Hot Rims All Wheel Cleaner würde knappe 16 Franken kosten. Also nach Liste knappe 10 billiger pro Flasche (deinen Preis weiss ich ja nicht).


    Verzollen muss man ja nicht wenn man unter 300 Franken bleibt. Ich pendle sowieso jeden Tag hin und her da nehm ich mal mehr und mal weniger mit ;)


    Grüsse

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • Dann einfach ne PN schreiben weil ich guck nicht jeden Tag hier rein ;)


    Grüsse Patrick

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • Und wie seid ihr zufrieden? Ich muss sagen der Reifenschwärzer-Spray ist absolut Bombe. Sieht hammerscharf aus wie der Gummi so richtig Tiefschwarz glänzt :rock