Schnelle Internetverbindung fürs Motion Festival

  • Hallo Leute
    Wie vielleicht einige von euch wissen bin ich Leiter & Fotograf bei Tilllate, in der Region AG / SO.


    Ich hatte dieses Weekend in meiner Region das Touch the air Festival in Wohlen, welches total schlecht organisiert war im Backround. Es liefen einige Sachen schief, unter anderem auch die Internetverbindung.
    Eine 5000er Leitung von Swisscom für ca. 50 Presse Leute, davon 30 Fotografen welche ständig Bilder uploaden mussten. = Total langsam....!


    Ich wollte mal nachfragen ob sich jemand in der Umgebung anbieten würde seine Internetverbindung am Samstag gegen 1500 Uhr anzubieten. Die geschätzte Upload Datenmenge würde sich auf ca. 2-4GB beziffern.


    Dies aber nur im Notfall falls die Verbindung auf de Festival Gelände nichts taugt.

  • Hallo,
    LTE sollte doch in Olten schon ausgebaut sein, wenn ich mich nicht irre ;)


    LG Alex

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

    Einmal editiert, zuletzt von fastforward ()

  • Zitat

    Original von fastforward
    Hallo,
    LTE sollte doch in Olten schon ausgebaut sein, wenn ich mich nicht irre ;)


    LG Alex


    Auch wenn, ich denke an einem solchen Festival wird das Handy-Netz auch nicht sehr zuverlässig funktionieren, siehe OpenAir SG

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature