XP unlocken mal anders

  • Heio


    Bin durch Zufall beim 8k3a+ Review lesen auf das gestossen:
    http://www.planet3dnow.de/vbul…ad.php3?s=&threadid=37667


    Scheint eine stink einfache möglichkeit zu sein den XP zu unlocken! Ohne grossen aufwand und Kosten :D


    Sollte mal wer von uns probieren und n Guide dazu schreiben!


    Das beste ist das ich solches Leitgummi auch in meinem Senfu LCD Thermometer habe (habich letztens mal bemerkt beim zerlegen) und damals dachte ich noch das das Ideal währe zum XP unlocken *g*
    Habe aber leider keinen XP..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Das beste ist das ich solches Leitgummi auch in meinem Senfu LCD Thermometer habe (habich letztens mal bemerkt beim zerlegen) und damals dachte ich noch das das Ideal währe zum XP unlocken *g*
    Habe aber leider keinen XP..


    so ein Video (japanisch oder chinesisch) hab' ich auch schon mal irgendwie gefunden und angeschaut, wusste aber nicht, was die mit dem komischen Natel-Ersatzzubehör meinten :D
    Der Punkt 4. scheint mir etwas abenteuerlich - dann bekommt man ziemliche Belastung der Montagenasen auf dem Sockel oder/und der Kühler sitzt nicht mehr plan auf dem Die :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • tue jetzt nicht so Sharky, du bist doch sonst auch keine Memme :D:D


    ich habe jedenfalls nach kurzer Suche solche Dinger gefunden. Man findet sie überall da, wo eine Platine mit einem LCD verbunden werden muss. In meinem Fall in einer billig Stopuhr.


    Morgen Vormittag mach ich mich wohl mal dran und versuch das Ding zu unlocken. Versuch #36 aber ich gebe nie auf ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Bin durch Zufall beim 8k3a+ Review lesen auf das gestossen:
    http://www.planet3dnow.de/vbul…ad.php3?s=&threadid=37667


    das ist übrigens IMHO (nebst tweaker-Forum ;) ) eines der besseren Foren und eine Spitzen-HW page


    thx mannyac für den Tip

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von 14290
    Morgen Vormittag mach ich mich wohl mal dran und versuch das Ding zu unlocken. Versuch #36 aber ich gebe nie auf ;)


    richtige Einstellung 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • so, jetzt habe ich das Gummi Teil drauf, aber geht nix mit unlocken. Ich geh mich mal abreagieren und versuchs nochmal :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • 14290:
    Nicht jedes Gummiteil geht.. sonst schau mal den Video genau an.. er testet 4 Leitgummis und nur 2 davon gehen.


    Ausserdem sind auch ned bei allen Leitgummis die Leiter im gelichen abstand, es kann also gut sein das die bei dir zu weit auseinander sind oder zu gross sind.


    Um da zu schauen musst du eben ein Multimeter haben :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Und das geile daran: Die Garantie erlischt nicht!
    Man kann es ja nicht nachweisen. Man modifiziert ja da nix! :))
    Wo bekomme ich den Gummi her?
    Wäre geil wenn das geht!


    PS: Wie kühlen die Japaner nur ihre CPUs?
    AUf dem Video natürlich passiv :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich will euren optimismus ja nicht bremsen,aber mir will nicht einleuchten warums damit geht,wenns mit silberleitlack nicht geht.ich hab schon einen xp 1800+ gesehen der nicht unlocken wollte.war alles genauso gemacht wie bei meinem,auch mit multimeter gemessen alles i.o. aber war trotzdem nicht unlocked.auch nicht nach dem 12.mal

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Mein 1900+ wollte auch nicht. Auch alles richtig gemacht, aber eben. Nicht jeder XP ist gleich!
    Dann mache ich halt OC mit FSB :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Beim Silberleitlacken kann schnell was schief gehen..


    lies mal bischen das Forum das ich oben gepostet habe. Es gibt einige die Schrieben das es bei ihnen mit Leitlack nicht geklappt hat, sie haben auch x mal probiert. Mit Leitgummi gings auf anhieb! ist sicher ein Versuch wert!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Und wo bekomm ich diesen Gummi?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ka.


    hab bei ein paar online natelshops angefragt, bis jetzt hbekam ich noch keine Antwort.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • wird wohl an der Art des Gummis liegen. blöde Sache..
    habe es jetzt mit dem Geodreieck genau draufgemacht und superfest angeklebt, geht nicht ;(
    ich tel. morgen mal dem Mobilcom, da liegen immer sauviele offene Handys run :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • ich habe jetzt mal einen Handyshop angerufen, die haben gesagt, dass sie zwar hätten, aber für Nokia und Ericcson Handies stricktes Ersatzteilverkaufverbot herscht. Also keine Gummis.
    vielleicht verkauft ja eine anderer Shop :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Dann erzählst du ihnen dass du mal mit deinem defekten Nokia oder Ericcson vorbeikommst und dass sie die Möglichkeit haben etwas dazu zuverdienen und drückst ihnen einen 20.- in die Hand.... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • übrigens, silberleitlack kann dir jeder modelleisenbahnverkäufer bersorgen, für ca. 10.-/Fläschli! 8)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ist wieder mal ein Typisches Asiaten Video. Geile Musik und super übersetzung :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT