Hallo zusammen
Warum:
Ich habe mir das nötige Material erstanden um Klingen wieder auf Vordermann zu bringen. Entsprechend habe ich relativ teure Steine aus Japan eingekauft.
Da die Steine für mich alleine wahrscheinlich 2-300 Jahre hinhalten, biete ich ab sofort einen Schärfservice an!
Was:
Es werden Messer jeglicher Art geschliffen, die eine Metallklinge haben und keine negativen Rundungen aufweisen. Sprich keine Wellenschliffe von Brotmessern oder irgendwelchen Okkulten Dolche
-> Je härter der Stahl, dessto besser das Resultat!
Achtung! Bitte beachtet das schweizer Waffengesetz. Es ist nicht erlaubt geschlifene Dolche oder dolch-ähnliche Messer zu besitzen die eine Symetrische Klingenform haben...
Wie:
Die einfachste Methode ist natürlich der Versand via Post. Dies rentiert jedoch erst wenn einige Messer zusammen kommen.
Die Kosten für den Versand werden vom Kunden getragen. Dafür komme ich preislich etwas entgegen.
Eine andere Möglichkeit ist die Übergabe in Bern. Dies ist jeweils am Nachmittag/Abend möglich.
Wann:
Ich versuche die erhaltenen Messer so schnell es geht wieder dem Besitzer, der Besitzerin zurück zu geben.
Das heist im besten Fall am Folgetag nach Erhalt der Ware. Entweder wieder in Bern, oder als Paket mit der Post.
Preis:
Die Kosten für einen sauberen Schliff bilden sich wie folgt:
1-2 Messer: Fr. --.90 /cm Klingenlänge.
3-x Messer: Fr. --.80 /cm Klingenlänge.
Werbung:
Konnte ich dein Interesse wecken? -> Schreib mir doch eine PM