ZitatOriginal von TheFrenchbird
Also muss wieder in mein zimmer, bis bald
Ich hoffe sie lassen dich bald wieder raus aus dieser Anstalt :(. Die scheinen dir ja ganz üble Medikamente zu geben
Also muss wieder in mein zimmer, bis bald
Ich hoffe sie lassen dich bald wieder raus aus dieser Anstalt :(. Die scheinen dir ja ganz üble Medikamente zu geben
wer weiss veilleicht wird er ja jemals wieder gesund
bis dann schicken wir ihm alle die fresspäckli mit HW und morphium
oh ja ja ja ein freespäckli
mit viel farbigen bonbons, und ein camembert bitte home sweet home.
heute habe am mittag ein vitamine pasta bekommen, beurk, zweifarbig, grün und rosa, das must du mischen, es klebt dir an die zähn, das eist :Zallmann, was, für so ein mischt nor was zahlen, kencht mir mal.
aber für weihnachts gibt's ind die kantine (menu roadmap ist schon da ) ein Silber Döner, da freue ich mich schon, eh leute, ich schaue im moment der Waldi Grand Prix, da gibt's ein komische fahrer, hat schon 20 runde rückstand, aber er spielt schach auf der start fahn, ich glaube er mach was falsch, eben der welt ist vollen solchen spinnerman.
eh BENCHji was hast da im maul, OH, ich glaube der FriererSuschi hat was ganz kalt auf seine hose fliesend gelassen. Ja nu der BENCHji hat was gutes zum fressen.
eh muss im thérapie, bis bald
he wenn sie wieder mit den elektroschockern kommen nimm die akku's mit die dir gegeben habe
und zieh dem benchiij das flohhalsband an sonst kriegt er noch die flöhe von sushi ,,,
elektroschock, ja bitte, ich will elektro, am liebsten ein V.dimm, ooooooooooaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh tut es gut, eh BENCHji, was ist mit dier los, du leuchste, eh weg mit dem zeug das ist keine knoch, das ist ein Enermax
ZitatOriginal von DarkLordSilver
he wenn sie wieder mit den elektroschockern kommen nimm die akku's mit die dir gegeben habe
und zieh dem benchiij das flohhalsband an sonst kriegt er noch die flöhe von sushi ,,,
mein hund heist BENCHji nicht benchiij,
eh im welche zimmer bist DarkLord, ich höre jemand wo immer sagt, wo bist du ObiOne, wo bist du
*lool* ihr seid so eine bande von spinnern Frenchie ganz besonders :z
Das Bild alleine ist schon komisch genung
Herkunft: Geiernest
salu snoppi, mein hund BENCHji freud sich auf ein kollege, was machts du hie, hat dir WaldiGP ausgesetzt weil du im die Frolic jeder morgen weggennomen haben, und du hast genug gehabt von Muesli, und jetzt bist du auf die suchen nach ein neue heimat,
OH HEIMAT DU HEIMAT, VON DEINE BERGEN HABE ICH SAT.
nein nicht SAT 1, ich mein SAT, zuviel, ranze voll, verfressen, usw......
wilkommen im club
ein blind trifft ein beide beine amputiert mensch, was sagen sich die beiden.
sali wie lauft's
ja nicht schlecht wie du seht
ich bin ganz hinten im dunklen zimmer ohne licht
dort wo sicher nur die wärter mit den gepanzerten uniform hintrauen und mit den grossen gummiknüpel .... kommst du mich mal besuchen ich garb schon seit einem halben jahr einen tunnel .... nur bin ich noch nicht durch aber es ist nicht mehr weit bis zu PC4all ...
dunkle zimmer, wieso, bist due der PhotoShop, oder der DarkLordSilver.
ja ich kommen, schalte mein Katode, und hop richtung simon, nicht vergessen auf dem weg ein stop beim hundefrass lade machen, het ein verkauferin mit mega doppel cpu, sie braucht kein HT system, sie hat BH richtige doppel system, eh BENCHji kommst mit, fertig, fuss, ah dieses hund er warte der ganze tag das wieder ein stuck FriererSuschi am boden fählt
scheisse warum sagst du das ned früher DLS ? ich grab ja auch son tunnel, bin aber nochned durch die gummiwände durch
gummiwande, da hast du dem falschen weg genommen, du bist sicher beim Haribo fabrik, umkehren bitte, eh bringts ein päckli Gummibärschen für BENCHji und sag ein gruss der Gottschalk, danke.
ne du hab noch garned soweit gegraben junge, komme ned durch das gummi meiner zelle durch
übrigens: gruss zurück von gottschalk
was deine zellen komme nicht durch das gummi, ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh zum glück
was deine zellen komme nicht durch das gummi, ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh zum glück
sonst wäre alles auf dem käse
Hey Grünschnabel, wenn du weiter so krass Drogen reinpumpst wird aus deinen Geierhirn ein Spatzenhirn, oder ist es wohl schon
ZitatOriginal von br@insc@n
Hey Grünschnabel, wenn du weiter so krass Drogen reinpumpst wird aus deinen Geierhirn ein Spatzenhirn, oder ist es wohl schon
hauptsache hirn
toc toc toc, aufwachen, ich höre wieder stimme, oder ist das ein traume, so jetzt gehe ich die tür offnen, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh ich bin in frein fall wer fangt mich wieder, doing doing ouf eint Netz, was ein Netztwerk, nein was sehe ich LSD oder DSL. wo bin ich wieder gelandet und BENCHji wo ist BENCHji
eh kollege könnte ich bitte BENCHji suchen
danke
ZitatOriginal von br@insc@n
salut toi
wieso glaubts du das ich nur 256 mb ram verkauft haben, die andere 256 sind für mein hirn ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
so kannst noch mein Brain Scanen
langsam krieg ich aber nun doch angst