endlisch war schon öde
LEKTION FÜR WALDI
-
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
salu alle freunde von tweaker, bin zurück.schöne ihr weider zu trefen.
hallo
ich habe dich erst morgen erwartet ....
ist was dazwischengekommen?
-
ja und nein
die schule wartet, ferien erst ab 20 dez.
also trennen getröcknet, kopf hoch, und hab zurück beim mama
-
dein deutsch wird aber ned wirklich besser oder verstehnix gehst du noch zur schule? zusammen mit deinem sohn? oder wie jetzt?
-
Zitat
Original von h34dbanger
dein deutsch wird aber ned wirklich besser oder verstehnix gehst du noch zur schule? zusammen mit deinem sohn? oder wie jetzt?du nik ferstehen, dan du gehen mit mercedes doppelkurbelwelen nach Izmir in deutsche escuelas, diesen sprachen von Goeth du lernen, und wen du von Izmir zurück mit fuss komme weil dort gauener dein auto klauen, nicht vergess mitnehmen Döner, fur mein kollege auch.
was du redet schule, ich nich gewusst du dieses worte kennen.
-
aaaaaach döner sein nix gut..nehme besser FALAFEL!
-
oder BÖREK. wäääh so gruusig
-
wollen rosen kaufen
-
Banausen!
Hmm, naja - ach ja: DÜRÜÜÜÜÜÜÜM!!!
Zitatwollen rosen kaufen
für wen?
-
Sishlik!...sishkebap!
-
amala düktum, kollege du von wo komme, ihr tweaker viellen gutem mench.
-
Frenchie, hast du türkische Nachbarn oder was ist dein Problem?
-
habe kein problem leben nur zwischen ein tamil restaurant, ein döner stand, 2 maroni grill station, und die kantine der kanti (beurk), und wen um 15.00 der bauer sein feld gühlt, das putzen mir die sicherung :§$%
-
Liegt wohl nicht an der Gülle.
Gib's zu: Du hast doch wieder mal zuviel Arctic Silver geschnüffelt! -
salu waldiGP, ja ja ich komme wieder, deine alptraum
was ist los mit die Schweizer hast du muhe mit uns ( http://www.tweaker.ch/board/th…4537&boardid=4&page=6#113 ) wir sind so eingebilbet das wir noch im insel europa überlebt, ja ich weiss wir sind langsam, und die Berner sind die besten beispiel.
und ich glaube die meinste eingebildet land im europa sicher frankreich und deutschland sind :
Frankreich redet von sich selber als die Grande Nation und Deuschland hat in seine National Gesang die worten :
Deutschland über alle
Also bitte nich von eingebildet rede
-
Was du ziehst über fRankreich her? :oha
-
Zitat
Original von blacksheep
Was du ziehst über fRankreich her? :ohaes stimmt aber
-
... de france!
-
Stimmt garantiert, der Nationalstolz der Franzosen ist nicht vergebens ziemlich berüchtigt. Welche Nation schafft es sonst fast alle Fremdwörter in die Nationalsprache umzumurxen
-
Zitat
Original von Gordian
Banausen!Hmm, naja - ach ja: DÜRÜÜÜÜÜÜÜM!!!
Dürrüm mit alles ohni scharf und Cocktail-->feeeein :oha