Blizzard gehackt worden

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wer nen Authenticator aktiv hat kann das getrost ignorieren ;)
    PS: Ausser die, die auf 500 Seiten dasselbe Passwort benutzen ;)

  • Von Nordamerika haben Sie auch die Daten vom Mobile Authenticator geklaut, der wäre so auch knackbar. Von Europa haben sie aber anscheinend nichts geklaut...


    Mal das Passwort ändern wäre aber trotzdem wohl nicht verkehrt.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Von EU haben sie nur die Mailadressen geklaut. Falls ihr also mal Spam auf diese Adresse kriegt, wisst ihr wieso ;)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Auch Crackers Tools gib es ,die spiele mit steamhack haken und so alle spiele frei
    geben


    Programname
    CSIW_Setup_17_Mar_2012 BY THEMIGUELHACK :shure


    achtung vor würmer und vieren ,das prinzip ist einfach der PC wird zum black Door.
    Läuft dann so, wie bei einer tauschbörse :]

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

    Einmal editiert, zuletzt von hot go ()

  • Btw.. seit dem Hack bekomm ich im battle.net unendlich viele Freundschaftsanfragen mit WoW Gold Werbung als Betreff.


    Hat das sonst noch jemand?

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • ich bin nur alle 2 Jahre mal im Battlenet, um WC3 TFT zu updaten. ich bekomme halt soches Phisingzeugs:

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von CruSher
    Btw.. seit dem Hack bekomm ich im battle.net unendlich viele Freundschaftsanfragen mit WoW Gold Werbung als Betreff.


    Hat das sonst noch jemand?


    Ich. Aber ich weiss nicht ob das erst mit dem Hack anfing oder obs schon vorher war.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Snipa, ja solche Mails bekomm ich auch, aber Google filtert das schön raus.
    Mir geht es eher um das battle.net im Game wie WoW.


    caradhras
    vor diesem Hack hatte ich nie sowas bekommen.. das gleiche ist auch mit dem Dropbox-Hack passiert, seitdem bekomm ich auf einmal Spam auf meine wichtige Mail Adresse -.-'

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Seit 2005 bekomm ich sowieso andauernd mails mit WoW gold oder "account investigation". kurs gesagt, fishing mails.

  • Zitat

    Original von CruSher


    caradhras
    vor diesem Hack hatte ich nie sowas bekommen.. das gleiche ist auch mit dem Dropbox-Hack passiert, seitdem bekomm ich auf einmal Spam auf meine wichtige Mail Adresse -.-'


    Wann istn das mit Dropbox passiert? Da hab ich bisher noch nie ne Spammail auf die Adresse gekriegt.
    Dafür hab ich schonmal Spam auf meine mmochampion-Mail gekriegt, der Betreiber streitet aber ab, dass da irgendwann mal was gehackt oder geleaked wurde...


    Total schräg. :/

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • für den laien:


    muss man jetzt irgendwie reagieren oder kann man das (zumindest in europa) ignorieren?


    ps. ich hsbe bei steam mal was über meine kreditkarte gekauft, die kreditkartendaten jedoch nicht gespeichert. besteht da irgendwie ein risiko?

  • Zitat

    Original von caradhras
    Wann istn das mit Dropbox passiert? Da hab ich bisher noch nie ne Spammail auf die Adresse gekriegt.


    Juli '12
    Da hatten sich viele User auf einmal beschwert, dass sie auf ihre Adresse, wie ich auf meine, auf ein mal Spam bekommen. Gab mal einen Thread bei Dropbox, wurde aber wohl gelöscht. Twitter war dazumals auch voll mit solchen Meldungen.


    rediculum
    das mit der Mail mein ich auch nicht, die gab es irgendwie schon ewig :D


    Joe
    Sofern du ein anderes Passwort benutzt, beim Mail- und Steamaccount, wird's schon gehen.
    Die Kreditkarten und andere Informationen sind bei Steam AFAIK verschlüsselt, nicht wie bei Sony.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Zitat


    von Snipa


    Ich habe so ein Mail Bekommen die das sehr ernst nehmen.


    Zitat

    Begruessung! Wir haben bemerkt, dass Sie versuchen Ihre persoenlichen World of Warcraft-Account zu verkaufen. Nutzungsbedingung http://www.worldofwarcraft.com/legal/termsofuse.html Die Blizzard Entertainment Mitarbeiter werden weiter untersuchen. Wenn Sie nicht moechten, dass Ihren Account blockiert werden. Bitte ueberpruefen Sie sofort Ihren Accountsbesitzanspruch. Sie muessen die folgenden Schritte durchfuehren, um die Sicherheit Ihres Accounts und Computer zu gewaehrleisten. Schritt 1. Account Untersuchung Wir bieten Ihnen jetzt eine sichere Webseite, dadurch Sie ueberpruefen zu koennen, ob Sie die entsprechenden Massnahmen ergriffen, um die Sicherheit Ihres Accounts, Computers und E-Mail-Adresses zu gewaehrleisten. Bitte melden Sie sich auf der Web-Seite und bestaetigen Sie nach den Anweisungen: http://eu.blizzard.com/support/article/securitywebform Schritt 2. Stellen Sie sicher,dass die gegebene Informationen eingenommen ist. Sobald verarbeiten wir Ihre gegebenen Informationen nach dem Empfang. Und kontaktieren Wir mit Ihnen um weitere Anweisung zu geben. Wenn Sie nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb von 48 Stunden keine Antwort erhalten, bitte senden Sie nochmal das Formular an die oben angegebene Web-Seite. Bitte beachten Sie! Wenn Ohne Akkreditierung dies Account zu besuchen, werden wir weitere Massnahmen zu ergreifen. Begruessen Sie! Kundenservice Blizzard Entertainment http://www.blizzard.com/support


    von blizzard.com

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • ist das nicht Phishing? die Übersetzung auf Deutsch ist doch höchstens peinliches Mittelmass?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Schau doch auf den Absender im Header (den richtigen).


    Das ist zu 99% Phishing.



    http://eu.battle.net/de/ ist aber die offizielle Seite.


    Du kannst ja gucken, von wem das Zertifikat auf der Seite ist.



    Oder es ist ein behindertes Hoax Mail ohne irgendwelche Phising Absichten.

  • Es ist 100% Phishing!


    Wenn Du Outlook hast, fahr mal mit der Maus über einen der Links. Da steht nämlich eine GANZ andere URL dahinter. Da es sich um ein HTML-Mail handelt, sieht man das aber auf den ersten Blick nicht.

  • 2x Relink?
    Hier im Forum ist aber der "echte" Link angegeben.


    Aber sowas sieht man ja, wenn man den Link zum Ziel verfolgt. Einfach blind draufklicken auf ein Email mit schlechtem Deutsch...
    Wer darauf reinfällt :gap