I'm Watch - Gadget Spielzeug oder auch brauchbar?

  • Uhren habe ich. Allerdings nur so standard Armbanduhren. Da ich eher der Typ für spezielles bin, überleg ich mir daher auch eine spezielle Uhr anzuschaffen. Deshalb die frage: Hat jemand unter euch Tweaker die "I'm Watch" Uhr? Oder schon mal sonstwo getestet?


    Die "I'm Watch" Uhr ist sozusagen ein kleiner Computer mit Android OS, welcher mit Smartphones verbunden werden kann. Daher, mann kann sie als Freisprecheinrichtung benutzen, als Mitteilungszentrale, ....... , oder als Uhr. Kostet CHF 419.-


    http://www.imwatch.it/ch-de


  • sieht geil aus bis auf den preis.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • ... und Wasserdichtigkeit unter der Dusche? Auf der Seite steht leider nichts.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Hallo exe


    Der Überbegriff für solche Uhren ist "Smartwatch" - kannst z.B. mal bei digitec danach suchen. Da findest du einige Modelle, welche massiv günstiger sind, jedoch warsch. auch weniger können. Z.B. das Modell von Sony finde ich noch nice.


    Hoffe das hilft ;-)


    Lg

  • Hat jemand von euch eine Pebble? Würde mir eine bestellen, aber irgendwie sieht man nirgends, ob man das Teil dann auch vor Weihnachten kriegt oder nicht.


    Zudem kostet die Pebble 150 $ und die SONY Smartwatch 89 Euro. Dafür sieht die Pebble sehr clean aus. Die Sony soll edel wirken, gefällt mir aber nicht.


    Zudem gibts die Sony afaik nur für Android.

  • https://www.digitec.ch/
    schon gesehen?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Die cookoo Dinger sind ja eher normale Uhren mit Icons. Da gebe ich den Fünfziger mehr lieber für die richtige Pebble aus. Ich finde das Projekt an und für sich spannend.


    Danke trotzdem für den Hinweis :)