League of Legends Ranked Team

  • Tach zusammen,


    Ich bin seit einiger Zeit am League of Legends zocken und bin nach wie vor begeistert von dem Spiel. Ich spiele vorallem mit nem Freund (Track) unranked games. Ab und zu gesellen sich 1-2 weitere Kollegen dazu.


    Je längers je mehr wünschen wir uns ein Ranked Team zu machen. Das Problem dabei ist, das wir zu zweit + paar unregelmässigen Players zuwenig sind.


    Spiel hier jemand auch regelmässig LoL und würde gerne auf das "nächste Level" kommen und Ranked spielen?


    TS / Mumble Server sind vorhanden sowie die Motivation zu rocken :D


    Besten Gruss
    Stef

  • Das klingt doch super :)
    Ich spiel vorzugsweise Bot ADC kann aber auch mid APC. Track ist mid, bot support oder jungler sehr gut.


    Wie ist ein inGame nic ?


    Gruss

  • Ich will ja nicht haten, aber wieso LoL? Im Vergleich zu Dota2 ist das game einfach nur schlecht.


    wenn ihr interesse habt, ich hab noch 12 betakeys die ich loswerden will ;)

  • Dota 2 kam zu spät, darum :gap
    Neee... Hab' selbst einen Betakey. Wahrscheinlich ist es einfach die Bequemlichkeit sich nicht anpassen zu müssen. Denn Dota 2 scheint einiges umfangreicher / komplexer als LoL zu sein.
    Es ist ja schon genug für einen Gelegenheitsspieler alle Champions kennen zu müssen. Aber dann noch all die Waffenrezepte? Bei LoL nimmt es langsam auch solche Formen an...


    Zwei Mal angespielt und weg war das Spiel.

  • Ich habe geschätze 300 DOTA2 beta keys. die verschenken das wie mcDonalds hamburger für nen Franken. Aber DOTA2 interessiert mich nicht.


    Wegen dessen ist dieser Thread "Leage of legends" genannt. wenn du dota2 leute suchst , mach bitte einene eigenen Thread. Das ist ein LoL thread. Ich suche LoL leute die Spass daran haben :)

  • Mich würd generell mal eure Meinung intressieren. Ich spiele nur Dota 2, weil ich einfach nicht zeit hab beides zu spielen.


    Aber worin liegt der Unterschied zwischen Dota und LoL? Eigentlich ist das Spiel ja das selbe oder? Dota ist im Beta Stadium und eigentlich auch gratis, da man ziemlich leicht an Keys kommt. Das Argument ist also weg. Aber was gibts sonst noch, das LoL anscheinend viel mehr gezockt wird als Dota?


    Danke schon mal für Infos :-)

  • Dota 2 ist balanced. LoL verzerrt mit den Runen das Spielgeschehen.
    LoL war nur erfolgreich, weil es einfacher für Einsteiger als Dota war und zudem vermeintlich kostenlos.


    Dota 2 > Dota > LoL

  • Zitat

    Original von rovster
    LoL ist nicht gratis...
    Wenn man bisschen dabei sein will, gibt man gezwungen Geld aus!


    Nööö...
    Alles was du brauchst um zu gewinnen bekommst du auch gratis. Fleissig spielen heisst die Devise.
    Neue Champions und Runen, die man benötigt um mitzuhalten, müssen mit Fleiss erarbeitet werden. Aber so gesehen ist LoL in der Tat gratis.


    Und nein, ich gehöre nicht zu denen. Ich habe mir auch schon Champions Packages gegönnt, welche zu einem fairen Preis verkauft werden.
    Nötig wär's aber nicht gewesen...



    btw: DOTA2 ist beta und deshalb gratis. Bleibt es auch nachher kostenlos?


    LoL hat einfach eine grössere Fangemeinde, weil es viel früher auf den Markt kam. HoN hat es selbst verbockt, in dem gross angekündigt wurde, dass das Spiel free2play wird und sie dann doch 20$ oder sowas verlangt haben.

  • Ich finde es schade, dass in einem "Teamsuch-Thread" so eine Diskussion starten muss.


    Ich bin zwar der Meinung das LoL "besser" als Dota (2) ist, aber deswegen muss ich nicht spamen.


    LoL ist halt einsteigerfreundlicher und generell einfach, ob das jetzt schlecht oder gut ist muss jeder für sich wissen.


    Und ja LoL ist gratis!


    ps: ich habe mich fürs Team gemeldet, also spame ich nicht. :droh

  • LoL ohne Franzosen wäre super. Dann würde es wenigstens schöne Fights geben. Im Normalfall.



    Nur dass ich auch mal irgendwas sinnloses starte :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Naja Hit ich wollte ja keine Grundsatzdiskussion los treten aber auch nicht einen neuen Thread aufmachen.


    Ich wollte lediglich wissen worin der Unterschied liegt. Und wo stelle ich die Frage besser als in einem Thread wo es um das Spiel geht :-)

  • Haters gonna hate .. eine LoL vs DoTa diskusion ist in etwa wie android vs iOS oder mac vs linux vs windoof.


    Daher bitte -> ANDERER THREAD


    Es sind weiterhin interessierte spieler willkommen ;)

  • Ich würd ja mitmachen, bin aber nur lvl 9 ^^
    Würde hauptsächlich ranged carry/pusher spielen

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Das Level ist grundsätzlich egal .. gesunder Menschenverstand und die freue am gewinnen/besser werden ist wichtiger :)


    Falls Interesse, bitte den Nickname per PN schicken :) Werd dich dann adden (mein nick ist "Xerax")

  • Ähm, ich sehe hier nirgendswo Hating? :rolleyes
    Oder sind wir schon soweit, dass jede Gegenüberstellung und deren Diskussion gleich einem Hating gleich kommt? Off-Topic ist das aber in der Tat. Aber bitte... Hating... Schlechter Witz... *lol*


    @topic: Wenn's eine Dominion only Gruppe geben wird, dann gebt Bescheid :P

  • Ich spiele selber auch LoL, bin mom. lvl 27...
    Sorry aber ohne Kohle kommt man wirklich nicht weit, sobald man Ranked spielen möchte, ausser man spiel 10h am Tag...


    Ohne Geld ist das Spiel am Anfang völlig unbalanced.
    Mir pers. gefällt HoN besser als Dota und LoL, jedoch hat's bei HoN einfach zu viel Gesindel.