ZitatOriginal von ReDiculum
Ich habe wieder einen Key für das kommende Weekend zu vergeben. PN first come...
diesmal hab ich meinen eigenen, yay!
Ich habe wieder einen Key für das kommende Weekend zu vergeben. PN first come...
ZitatOriginal von CruSher
Du kannst wieder spiele mit dem Key, den du von mir erhalten hast:
Zitat
If you already have an account, disregard the beta key in this email. All you need to do is run your launcher and let it patch! Remember to log in with your username, not your email address
Conqueror hat jetzt meinen 2. Key erhalten.
Bin auch wieder am Start (Freundin auch)
Wird wahrscheinlich weider ein Stresstest.
ZitatOriginal von hit-killer
Wird wahrscheinlich weider ein Stresstest.
Jep.
Nun haben sie auch einen Zeitpunkt ausgemacht, an dem alle einloggen sollten.
Mal schauen ob's die Server aushalten
Muss sagen, dass ich beim letzten Mal ungehindert zocken konnte, von dem her widme ich Zenimax schonmal ein Kränzchen
Hätte jemand noch einen Key für diese Wochenende?
ZitatOriginal von Lintu
Hätte jemand noch einen Key für diese Wochenende?
Muss ich klären. Meiner sei sonst schon benutzt worden, obwohl ich es keinem gegeben habe...
ZitatOriginal von CruSher
Muss ich klären. Meiner sei sonst schon benutzt worden, obwohl ich es keinem gegeben habe...
Wäre toll wenn es klappen würde
Hab gemacht, hab gespielt, urteil=Ist vielleicht 60€ wert, aber noch 15€ jeden Monat? Nein.
''Wäre toll wenn es klappen würde''
Ich habe noch 4 unbenutzte keys von den Wochenende, werden sie gut fur die nachstes mal?
Ich hätte für das kommende Weekend wieder einen neue Beta Key zu vergeben.
Bei der aktuellen Betakeyvergabe kann man zusätzlich 8 Keys selber verschicken. Die wollen die Server jetzt so richtig in die Knie zwingen scheinbar
Ich hätte für das kommende Weekend wieder einen neue Beta Key zu vergeben.
ja gerne und danke
FN64EE6LCFTJYJHE6GPR
Wer zuerst kommt... ^^
So, dieses Weekend dürft ihr hochoffiziell Screenshots und Videos machen und das auch sharen.
ZitatWe invite you to post the best screenshots and videos from your adventure - share using #esobeta! You're not required to follow a Non-Disclosure Agreement during this test, so share your favorite moments with the world.
ZitatOriginal von aixo
Bei der aktuellen Betakeyvergabe kann man zusätzlich 8 Keys selber verschicken. Die wollen die Server jetzt so richtig in die Knie zwingen scheinbar
dieses mal auch?
ist das game wirklich soooo scheisse wie viele sagen?
Ab 17. März 2015 keine monatlichen Gebühren mehr und ab 9. Juni 2015 für Konsolen.
Aktuell kosts ESO bei Steam 54.99€. Sollte es also vor dem Juni eine Promotion geben , müsste man fast zuschlagen, denn die neue Version Tamriel Unlimited wird bestimmt mind. 54.99€ wenn sie rauskommt und eine alte vorhandene Version wird kostenlos umgewandelt (laut FAQ)
vielleicht eine dumme frage, aber skyrim ist elder scrolls 5 oder? bezahlt man bei skyrim auch monatsgebühren zum online spielen?