Snipas Coolermaster :]
-
-
das ist wohl mit so uv aktiver farbe gemalt.. anders kann ichs mir ned erklären
-
siehe weiter oben im thread, da hat er erklährt was er genau gemacht hat. Irgend was mit Selbstleuchtendem zeug Echt geile idee
-
uv aktive farbe - von russischen uhrenmachern empfohlen (made in tschernobyl - UDSSR)
-
danke für die Blumen ... wie Aquaman immer so schön sagt
ZitatOriginal von sinergy
Snipa: Hast du die beiden Karten, die einen grünen Rand haben, selbst beleuchtet oder ist das ein schöner Nebeneffekt?
ok, How-2 für einen Original Snipa Mod (d.h. ich kam auf die Idee und niemand sonst hatte das vor mir, soweit ich weiss1. Karten ausbauen
2. Ränder der Karten mit weisser Grundierung für Kunstoffe (Plastik, Acryl usw) anmalen. falls etwas verschmiert ist, dann mit Fingernagel wegputzen (hat ähnliche Konsistenz wie Kautschuk oder so... kein Problem ---> aber aufpassen, dass man den Pinsel sofort nach Gebrauch gut reinigt)
3. trocknen lassen (kA... 30 min hatten gereicht glaub ich....)
4. mit "Nachleuchtender Farbe" anmalen (auch mit sehr feinem Pinsel). ziemlich viel draufmalen (genug dicke Schicht)Hinweise/Tipps:
-die Ränder danach nie mehr berühren, da die nachleuchtende Farbe nie hart wird. vielleicht kann man es auch ohne Grundierung machen, kA.
-Snipa empfiehlt zum malen: laufender Fernseher mit leicht bekömmlicher Kostausserdem:
jaja... die neue GraKa werd ich später auch noch anmalen... und wenn ich ne neue Soundkarte kaufe, dann diese auch -
Gibts auch ein Pic von der Installation von der Innenseite?
Sieht sauber und sehr gleichmässig aus!read ya
-
Zitat
Original von Snipa
danke für die Blumen ... wie Aquaman immer so schön sagt
ok, How-2 für einen Original Snipa Mod (d.h. ich kam auf die Idee und niemand sonst hatte das vor mir, soweit ich weissnicht ganz richtig ist ein zimlich alter mod sogar aber trozdem nice
-
stimmt die idee ist alt..
mein epox leuchtet auch auf der seite.. und hab das ned von dir -
Egal, solange man es selber noch nie gesehen hat, gilt es für mich auch mehr, like never seen before. Denn die Inspiraton kam von innen heraus. :))
read ya
-
Zitat
Original von 3dprophet
Egal, solange man es selber noch nie gesehen hat, gilt es für mich auch mehr, like never seen before. Denn die Inspiraton kam von innen heraus. :))ach ja... bald werd ich offline gehen und noch bissl modden... muss noch meine neue Soundkarte einbauen und die neue (neu seit 1 Tag vor der Netgame XL) anmalen ... vielleicht mach ich noch was mit den IDE-Kabeln, damits wieder so ähnlich aussieht wie hier ...obwohl.. ist echt viel Arbeit
-
hier meine alte Blende für die GF4 Ti4600. (als ich WaKü und GraKa
gekauft hab und die GraKa neu war, gabs halt noch keine Blende)und nein, dafür muss man kein Mechaniker sein
aus 5mm Aluplättchen hab ichs gemacht. benötigte Werkzeuge:
-handbetriebener "Bohrer"
-billigst-Laubsäge
-Feile
-SchleifpapierEdit: Link rausgenommen, nicht mehr aktuell.
-
hier noch zur allgemeinen Belustigung 2 Baustellen-Pics
...wobei letzteres an der OCaholic entstanden ist... aber Teilnehmer dieser LAN wussten ja, dass mein Coolermaster ausser an 1-2 Stunden ne richtige Baustelle war
Edit:
Pics rausgenommen, Links nicht mehr aktuell gewesen -
naja, die baustelle im hintergrund, sieht aber noch etwas baustellenartiger aus.
aber eben, was soll man sagen kNt hatte schon immer einen etwas speziellen geschmack, der druchaus leicht vom allgemeinen empfinden abweichen kann und darauf ist er sehr wohl auch noch stolz, ... -
heute feiert mein lieber Coolermaster seinen Geburtstag :hat1 :birthday :hat1
vor genau einem Jahr ging er zum ersten mal online und lebt immer noch :skull1 :megathumb
-
Na dan Happy Birthday. Er lebt noch, dank tausend Operationen. Logik? lol
-
gratulation
moddest du daran noch oder nur noch am custom case?
-
Zitat
Original von YkNoD
gratulationmoddest du daran noch oder nur noch am custom case?
naja... bissl was zu tun gibts immermehr Infos @ Custom Case Thread
-
schön das ein modded case auch ein jahr überlebt, wobei die hw ja einigen schaden genommen hat (teilweise, soweit ich weiss) wir hoffen dann mal von dir nochmals so ein schmuckstück zu sehen zu bekommen..
-
ein neues Pic:
die Stromzufuhr zu diesem Stromfresser vonner GraKa hab ich natürlich schön in einem Inox-Röhrchen versteckt
... musste halt bissl die Stromkabel trennen und wieder zusammenlöten, aber egal -
die neue grafikkarte, rockt einfach alles weg
lackier doch den kühler noch mit nem uv-aktiven material, oder irgendwie blau, würde sicherlich noch fätzen
btw: sig ändern please!