[help!] bei mir ist seit gestern die Schrift im Internet kleiner...

  • Hallo


    Was könnte das sein? seit gestern hab ich im Internet eine ziemlich kleinere Schrift, ich kann zum Teil die Sachen nicht mal mehr lesen,... ;(



    Die Auflösung ist immernoch die gleiche (1600x1200)
    Benutze AvantBrowser und IExplorer...


    Kann mir da jemand helfen ?(


    MfG


    Yvu


  • beim IE taskbar oben auf ansicht klicken, dan auf schrifftgrad, un in unter menu die grösse wählen, so brauchts nicht brille wie der Geier


    gria gria

  • och das middem crtl + scroll wollt ichauch sagen ;-(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • geh mal auf http://www.netscape.de lad dort netscape 7 runter, installiers und dann ist alles wieder i.O

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    geh mal auf http://www.netscape.de lad dort netscape 7 runter, installiers und dann ist alles wieder i.O


    Ja mal abgesehen davon das du nen abgekackte Browser drauf hast..


    dann besser auf http://www.opera.com und die 7ner Beta leechen oder den letzen 6er. Wenn schon kein IE dann was richtiges :P

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Geh auf Download.com oder so und lad dir Netcaptor runter, und dann benutze das CRTL-Scrollrädchen :).


    Let the Browser War go on!

  • Gibts die Full-Installation (offline) auch irgendwo auf Deutsch?
    Nirgends gefunden.. ;-(

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    Gibts die Full-Installation (offline) auch irgendwo auf Deutsch?
    Nirgends gefunden.. ;-(


    probier doch de Avant Browser


    ist eine oberfläche zum i-net explorer der pop-up captor, multitasking usw. beherrscht... das gfaut üsum Römerschwüler sicher ;)

  • avant tönt irgendwie schwul - sorry. kennst mich ja, microsoftzerfressen. aber eben, den netscape würde ich gerne wieder mal benutzen, nur so wegen den alten zeiten.. :D


    jaja, em römerschwüler gfauts hie. i bruche de no iinisch di rat, Boriz! So wäge Wakü, Klimaanlag usum Huus u mobil sowie Gfrietrue.. gsehsch es de no :))

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    jaja, em römerschwüler gfauts hie. i bruche de no iinisch di rat, Boriz! So wäge Wakü, Klimaanlag usum Huus u mobil sowie Gfrietrue.. gsehsch es de no :))


    *löl* u vor 2ne wuche hesch noh glachet vo minneri WaKü..


    Jaja, windoof draufhaben und über microsoft motzen.. :§$% die hatt man gerne..


    MICROSOFT RULET naja, nicht so ganz