• Hi all, Unreal 2 wird nun definitiv am 30. Januar erscheinen :)) . Laut Epic wurde die minimalen Systemvoraussetzungen von Ut 2003- Niveau auf 1,2GHZ samt GF3 heraufgepunsht... Epic hat wohl Schiss bzw. Respekt vor der Konkurenz, besser gesagt ID Software und hat die Engine total überarbeitet :]

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENTLICH :D:D:D:D:D:::DD::D:D:D:D:D:D::D:D:D:D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wieso so negativ?! Es ist sehr realistisch, dass das Spiel im Januar erscheint. Man sagte ja zuerst, dass es im Dezember kommt... und dass die Verschiebung des Spiels nichts mit UT 2003 am Hut habe, also müsste man sich jetzt ca. im Endstadium befinden. Die Entwicklung des Spiels begann ja noch vor Ut2003... :)

  • Ich habe nur Angst, dass Unreal 2 zu wenig irreal wird. Genau dass hat doch den ersten Teil so geil gemacht, für mich zumindest.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Gibts eigentlich schon ne Demo ?(

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Wieso ?( und sonst eine geleackte

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • neueste info von gamestar:
    Infogrames Deutschland nennt den 6. Februar 2002 als neuen Erscheinungstermin für Unreal 2: The Awakening -- Schweizer müssen sich einen Tag länger gedulden. Damit verspätet sich der 3D-Shooter um 10 Werktage ;-(;-(;-(;-(;-(
    aber wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeesooooooooooo ;-(

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Aber stimmt das wirklich? Es ist doch verdächtig, wenn 1.5 bis 2 Monate vor dem Release so wenig Previews, Movies und dergleichen verfügbar sind. Oder hab ich einfach nur geschlafen?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC