Hi all, Unreal 2 wird nun definitiv am 30. Januar erscheinen :)) . Laut Epic wurde die minimalen Systemvoraussetzungen von Ut 2003- Niveau auf 1,2GHZ samt GF3 heraufgepunsht... Epic hat wohl Schiss bzw. Respekt vor der Konkurenz, besser gesagt ID Software und hat die Engine total überarbeitet
Unreal 2
-
-
kann sein. Wird wohl für die meisten hier im Forum keine Probleme bereiten
-
stimmt . Ja, ich finde es ok, wenn endlich Spiele erscheinen, welche "unsere" Systeme voll ausreizen . Da war Hitman 2 voll der :sleep
-
Mein neues Sys ist hungrig
Greets Mad
-
Uhh ein von EPIC bestätigter Releae Termin, da muss man an dem Datum schon fast beginnen Previews zu lesen.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENTLICH :D:D:D:D:D:::DD::D:D:D:D:D:D::D:D:D:D
-
juhu ich freu mich schon sooooooooooooo auf das game
-
Ihr nehmt das wirklich ernst ?
-
Wieso so negativ?! Es ist sehr realistisch, dass das Spiel im Januar erscheint. Man sagte ja zuerst, dass es im Dezember kommt... und dass die Verschiebung des Spiels nichts mit UT 2003 am Hut habe, also müsste man sich jetzt ca. im Endstadium befinden. Die Entwicklung des Spiels begann ja noch vor Ut2003...
-
also ich hab was von 6. februar im kopf...
-
Naja Unreal 2 wird eh verdammt absucken gegen Doom 3 ist ja fast wie ut2k3
-
Ich habe nur Angst, dass Unreal 2 zu wenig irreal wird. Genau dass hat doch den ersten Teil so geil gemacht, für mich zumindest.
-
Gibts eigentlich schon ne Demo
-
Wird es, soviel ich weiss, gar nicht geben.
-
Wieso und sonst eine geleackte
-
Eher unwahrscheinlich...
Keine Ahnung, wieso es keine Demo geben soll!
-
neueste info von gamestar:
Infogrames Deutschland nennt den 6. Februar 2002 als neuen Erscheinungstermin für Unreal 2: The Awakening -- Schweizer müssen sich einen Tag länger gedulden. Damit verspätet sich der 3D-Shooter um 10 Werktage
aber wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeesooooooooooo -
Naja aber im Amiland kommts ja eh viel früher raus und im Inet nochmals früher. So mitte Januar wirds kommen
-
Aber stimmt das wirklich? Es ist doch verdächtig, wenn 1.5 bis 2 Monate vor dem Release so wenig Previews, Movies und dergleichen verfügbar sind. Oder hab ich einfach nur geschlafen?
-
Die meisten Previews sind ja schon lange gekommen. Auch die Geleakte Alpha ist schon sie tüber einem halben Jahr draussen