Selfmade Mousepad

• Hi Tweaker
    Ich hab meiner MX 700 eine ehrwürdige Unterlage verpasst! :z
    Ein elektrisch anodisiertes Alublech Mousepad mit Gravur:

Link zu pibeis
    Bis jetzt funzt das Pad einwandfrei. Also ich brauche keine teure Funk Surf oder Speedpad. ;)

read ya

• sieht wirklich noch edel aus 8o

aber gegen das speedpad null brot ;)

und vorallem ist das teil sicher kalt ... das hindert beim zocken ;)

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von mcwerti
    @OOR:
    Wie is das Func so? habe auch vor mir evtl. das teil zu holen, aber 38.- is eben schon n bisschen viel für ein mousepad....

hat ja zwei seiten das ding, die rauhe (welche ich am meisten verwende) ist gewöhnungsbedürftig wenn du vom speedpad oder everglide umsteigst. aber das ding ist brutal genau 8o hab mouseskatez unter meiner maus drunter und das gefühl ist ziemlich genial 8) fühlt sich auf der rauhen seite zwar fast wie ein leichtes kratzen an ist aber total angenehm :)

• Zitat

Original von [RPD]-Killer
    Und wo eloxiert man das bzw. wieviel kostet der Spass schlussendlich? ^^

wenn du interesse hasst würde ich mal bei mir in der firma nachfragen, ich könnte es gratis eloxieren lassen, aber nur wenn ich gerade mit einer anderen lieferung zusammen abschiken kann. und das alu würde ich auch gratis bekommen :D bin ja lehrling, und uns wird ja sonst nicht viel gegönt :D

UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

• Wurde das Ding vor oder nach dem eloxieren graviert? Wohl eher danach oder?

Kann man Aluminium eigentlich mit Stahlblech (CS-601) so 'schweissen'? Habe hinten ziemlich viel vom Stahlblech rausgehauen mit dem Dremel und wollte da eigentlich ne Aluplatte reinschrauben.

Wenn ich jetzt das Stahlblech poliere, rostet es dann noch? Denn wenn ich das Blech mit 600er Schleifpapier bearbeite und dann nen Fingerabdruck hinterlasse hat es da ein paar Tage später einen leichten Rostfilm...

• Nachher.

Schweissen kann man nur Metalle gleicher Sorte gut, dur dem tiefen Smp. von Alu geht das nicht.
    Vllt. ginge löten.

Ja es rostet, da die Metalloberfläche blank und ungeschützt ist.

read ya

• Zitat

Original von [RPD]-Killer
    Wurde das Ding vor oder nach dem eloxieren graviert? Wohl eher danach oder?

Kann man Aluminium eigentlich mit Stahlblech (CS-601) so 'schweissen'? Habe hinten ziemlich viel vom Stahlblech rausgehauen mit dem Dremel und wollte da eigentlich ne Aluplatte reinschrauben.

Wenn ich jetzt das Stahlblech poliere, rostet es dann noch? Denn wenn ich das Blech mit 600er Schleifpapier bearbeite und dann nen Fingerabdruck hinterlasse hat es da ein paar Tage später einen leichten Rostfilm...

Lackiere dein blankes Blech doch (so durchsichtigen Lack meine ich) ;)

• Mein Mousepad :D

Aus PLEXI SELBST GEMACHT :D Hab leider ne scheiss Webcam ;-(

DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

• Hab die CAM nur unscharf eingestellt...

DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>