Hi Tweaker
Ich hab meiner MX 700 eine ehrwürdige Unterlage verpasst! :z
Ein elektrisch anodisiertes Alublech Mousepad mit Gravur:
Link zu pibeis
Bis jetzt funzt das Pad einwandfrei. Also ich brauche keine teure Funk Surf oder Speedpad.
read ya
Hi Tweaker
Ich hab meiner MX 700 eine ehrwürdige Unterlage verpasst! :z
Ein elektrisch anodisiertes Alublech Mousepad mit Gravur:
Link zu pibeis
Bis jetzt funzt das Pad einwandfrei. Also ich brauche keine teure Funk Surf oder Speedpad.
read ya
hehe, edel mit Gravur...
Nur blank Alu oder Elox. Alu wäre ja nicht so kultig. :))
So kommt es an einer LAN auch nie an eine andere Maus.
Gravur war easy mim Dremel!
read ya
Woher kriegt man so edles Aluminium?
normales alu kaufen, dann eloxieren. So einfach....
Und wo eloxiert man das bzw. wieviel kostet der Spass schlussendlich? ^^
sieht wirklich noch edel aus
aber gegen das speedpad null brot
und vorallem ist das teil sicher kalt ... das hindert beim zocken
Ist nicht kalt eher angenehm. :z
read ya
sieht echt edel aus
geil-o-matic
btw. @DLS das Speedpad hat mich ned so überzeugt. Hab jetzt n Func Surface :))
@OOR:
Wie is das Func so? habe auch vor mir evtl. das teil zu holen, aber 38.- is eben schon n bisschen viel für ein mousepad....
ZitatOriginal von mcwerti
@OOR:
Wie is das Func so? habe auch vor mir evtl. das teil zu holen, aber 38.- is eben schon n bisschen viel für ein mousepad....
hat ja zwei seiten das ding, die rauhe (welche ich am meisten verwende) ist gewöhnungsbedürftig wenn du vom speedpad oder everglide umsteigst. aber das ding ist brutal genau hab mouseskatez unter meiner maus drunter und das gefühl ist ziemlich genial fühlt sich auf der rauhen seite zwar fast wie ein leichtes kratzen an ist aber total angenehm
ZitatOriginal von [RPD]-Killer
Und wo eloxiert man das bzw. wieviel kostet der Spass schlussendlich? ^^
wenn du interesse hasst würde ich mal bei mir in der firma nachfragen, ich könnte es gratis eloxieren lassen, aber nur wenn ich gerade mit einer anderen lieferung zusammen abschiken kann. und das alu würde ich auch gratis bekommen bin ja lehrling, und uns wird ja sonst nicht viel gegönt
also mouseskatez würd ich nicht kaufen, sind mir zu teuer....
ohne sollte man wohl besser die feiner seite benutzen, oder?
Wurde das Ding vor oder nach dem eloxieren graviert? Wohl eher danach oder?
Kann man Aluminium eigentlich mit Stahlblech (CS-601) so 'schweissen'? Habe hinten ziemlich viel vom Stahlblech rausgehauen mit dem Dremel und wollte da eigentlich ne Aluplatte reinschrauben.
Wenn ich jetzt das Stahlblech poliere, rostet es dann noch? Denn wenn ich das Blech mit 600er Schleifpapier bearbeite und dann nen Fingerabdruck hinterlasse hat es da ein paar Tage später einen leichten Rostfilm...
Nachher.
Schweissen kann man nur Metalle gleicher Sorte gut, dur dem tiefen Smp. von Alu geht das nicht.
Vllt. ginge löten.
Ja es rostet, da die Metalloberfläche blank und ungeschützt ist.
read ya
ZitatOriginal von [RPD]-Killer
Wurde das Ding vor oder nach dem eloxieren graviert? Wohl eher danach oder?
Kann man Aluminium eigentlich mit Stahlblech (CS-601) so 'schweissen'? Habe hinten ziemlich viel vom Stahlblech rausgehauen mit dem Dremel und wollte da eigentlich ne Aluplatte reinschrauben.
Wenn ich jetzt das Stahlblech poliere, rostet es dann noch? Denn wenn ich das Blech mit 600er Schleifpapier bearbeite und dann nen Fingerabdruck hinterlasse hat es da ein paar Tage später einen leichten Rostfilm...
Lackiere dein blankes Blech doch (so durchsichtigen Lack meine ich)
Dann mach ich lieber alles direkt blau metallic...
Hab die CAM nur unscharf eingestellt...
Zitat
Soll ja bei manchen optischen Nager nciht so gut funzen, da transparent.
read ya