• pfui, ihr landesverräter *GG*.


    wenn ihr schon aus der schweiz kommt solltet ihr auch unsere hardware verwenden.


    ich weis ja nicht, jeder hat seine eigene maus, ne beste oder ne schlechteste gibts ned, denn es gibt auch immer wieder neue. ich find jetzt halt einfach die logitech am geilsten, ihr die microsoft, jedem das seine.

  • jo eh is die in china, und dann laufen da schweizer mit mp5s rum und falls n japs shit macht gibts kurzen prozess deswegen hat logitech auch so gute quali *GG* =)

  • hehe jetzt hab ich neben der intelli explorer auf dem everglide giganta auch noch mouse skatez drauf.... fehlt nur noch das mouse bungie um die geldverschwendung abzurunden 8) ehrlich die mouse bringts schon aber der rest?????

  • Dann sag mal, die Mouse Skatez, bringens die Dinger noch?Ich hab hier ein Speedpad unter meinerExplorer 3.0, und ich weiss ned so recht, ob ich das Geld für die Skatez wirklich noch ausgeben soll.

  • Mouseskatez sind nicht schlecht. Es kommt aber ganz auf die Mausunterlage an! Mit nem Ratpadz kann man die Dinger vergessen - Die Maus klebt fast am Pad ...
    Aber so aufm blanken Schreibteisch flutscht meine Maus nun vor sich hin ... ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hmmm ich muss auch noch meinen senf dazugeben.....


    ich hab ne dual optical und die ist PERFEKT zu zocken und auch für alles andere.......


    und wenn die dann noch aufem ratzpad rumschwirrt.........der hammer...........



    und ich würd keine maus ohne kabel nehmen...die sinn schrott......immer wennd n clanwar hast sinn die batterien leer



    und zieht nicht so über di asiaten her.........wennd die unsere hardware nicht bauen würden, dann hätten wir immer noch'n ENIAC :rolleyes::D:D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also ich benutzte ne Intelli Explorer TM von Microsoft dies ist auch ne Optische, ich finde sie besonders gut, da sie sehr kompatiebel mit allen Flächen ist, ausser mit nem Spiegel :D:D !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • lol ja legt mal n spiegel unter eure optical....das ist n lustiger effekt :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    lol ja legt mal n spiegel unter eure optical....das ist n lustiger effekt :D


    Manche leute wissen nicht was sie mit ihrer zeit tun sollen was hehe

  • naja ich poste dann meisten in foren rum :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!