Tablet

  • Suche ein kleines, günstiges Tablet. Bin auch bereit mal Android auszuprobieren. Ist eigentlich nur für die Ferien gedacht, damit ich nicht auf die Idee komme sonstige Elektronik mitzunehmen. :-)


    Bietet mal an was so rumliegt. Gruss :-)

  • Die Galaxy Tab reizen mich nicht so. Danke trotzdem.
    Das Nexus 7 wird ja in kürze durch das 'New Nexus 7' ersetzt.


    Was musst du für deines haben? Eigentlich würde mir 16GB genügen und 3 Jahre Garantie,.. werde ich wohl kaum so lange behalten ;-)

  • archos 101 internet tablet würde 70.- inkl. versand vorschlagen.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Fust, Interiscount und co. haben immer wieder sehr günstig Tablets (100-130.-). Klar sind nie Highend Geräte aber haben im Normalfall Android 4.x und sind, gerade ums mal auszuprobieren, absolut ausreichend.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Alltron/Brack haben das New Nexus 7 32GB gelistet. Verfügbar ab 16.8., werde mir bis dahin überlegen, ob ich so eins nehme :-) Danke für die Angebote und Hinweise. =)