Hat noch niemand Zugriff auf die Beta?
Ich hab gestern einige Stunden gespielt, momentan kann ja nur eine Map gezockt werden. Das Game ist ziemlich gut, aber BF3 sehr nahe. Im grossen und ganzen sind es nur kleine Änderungen die das Spiel ausmachen.
Was mit bisher aufgefallen ist:
- Wiederbeleben geht nicht mehr so einfach wie in BF3, der Defi braucht einen Moment bis er funktioniert. So habe ich es bisher noch nicht geschafft jemanden wieder zu holen Ist aber eigentlich gut, dann wird man nicht mehr im gröbsten Kugelhagel wieder geholt.
- Fahrzeuge sind weniger mächtig als in BF3. zB macht eine Rakete von oben schon ziemlich deftig schaden, noch 1-2 M320 Granaten und ein Panzer ist futsch.
- Ich kann nicht Helikopter fliegen, das ist nichts neues
- Die Grafik haut mich jetzt nicht so vom Hocker wie ich es erwartet habe. Eigentlich sieht es BF3 ziemlich ähnlich, hätte ich nicht gewusst das ich die Beta von BF4 spiele wärs mir wohl auch nicht aufgefallen.
- Waffenkits können neu im Battlelog angelegt werden, also im Browser und müssen nicht mehr ingame ausgewählt werden. Das ist cool!
- Fahrzeug ein/aussteigen lege ich immer auf F. Trotz dieser Neubelegung ist es auf der Taste E noch aktiv, sprich ich kann E nicht nutzen für was anderes (das ist mir im Helikopter aufgefallen womit ich dann rausgefallen bin ;))
- Zusätzliche Maustasten konnte ich auch nicht belegen.
Heute Abend gibts noch ne Runde, mal schauen ob ich noch mehr schreiben kann.