• hmm ja aber das vorwärts+strafen kann ich mir einfach nicht abgewöhnrn ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Probier mal Wizardry 8. Da weisst du dann was du für ne tolle Steuerung hast in Gothic 2 ;)


    Man kann übrigens schon den Effekt des strafens erreichen, einfach strafen und Maus 45° drehen. Da sieht man auch noch mehr von der Umwelt. Soll mir einfach niemand sagen, er spiele dieses grandiose Game nicht bloss weil strafen+vorwärts nicht geht, ist ja lächerlich. Nach spätestens einer Stunde Spielzeit habt ihr das nämlich vergessen und vermisst es nicht im Geringsten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • meine Rede Sushi. Aber mensch du hast ja wohl nächtelöang gezockt..


    Ich Dümple noch immer iergendwo im 4ten Kapitel rum :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • so bin am installieren... :))


    @sushi
    was isch schon lange fragen wollte ist:
    ich denke du spielst mit dem pc mit dem abit it7 max2...
    wo sitzt du denn am monitor und wo hast du die tastatur und maus :D


    kann ja nicht sehr unergonomisch sein wenn du so 16h/tag gespielt hast :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Ja das geht über ne Switchbox zum "normalen" Arbeitsplatz hier gradaus im Bild ;)



    Ach was soll ich denn jetzt bloss gamen? Ich müsste mich möglichst mit Games vom tweaken abhalten :(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • 120h garantiert? Das ist ja eher beängstigend als wünschenswert oder nicht? :D


    Allerdings wärs schon ne nette Beschäftigung während meiner nicht-tweak Zeit. Aber ob mich ein Spiel so lang fesseln kann, ich habe da so meine Zweifel.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    120h garantiert? Das ist ja eher beängstigend als wünschenswert oder nicht? :D


    Allerdings wärs schon ne nette Beschäftigung während meiner nicht-tweak Zeit. Aber ob mich ein Spiel so lang fesseln kann, ich habe da so meine Zweifel.


    also mir persönlich war es fast ein bisschen zu schwer. vor allem geht die übersichtlichkeit doch zusehends verloren mit den zig aufträgen, die man erledigen sollte... :rolleyes:
    aber am anfang fesselt einen das game doch zimliech ;)

  • Ja mir sind die D&D Games halt auch meistens ein bisschen zu kompliziert und verworren. Sonst noch RPG-Vorschläge?


    Wääh warum ist Gothic 2 schon fertig, konnte gar nicht mein Drachenficker-Equipment richtig geniessen ;-(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi Soll mir einfach niemand sagen, er spiele dieses grandiose Game nicht bloss weil strafen+vorwärts nicht geht, ist ja lächerlich. Nach spätestens einer Stunde Spielzeit habt ihr das nämlich vergessen und vermisst es nicht im Geringsten.


    doch bis jetzt hält mich vor alle das davon ab :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also ich hab vor 4h begonnen zu spielen, und habe mich recht schnell daran gewöhnt.
    Muss sagen das Spiel hat mich schon nach kurzer Zeit gefesselt, und man kommt dann immer wie tiefer in die Geschichte rein.
    Ich hab schon einige Leute getroffen, und spiele ja erst 4h...das ist schon beängstigend :D


    Jetzt bin ich gerade bei diesem Lee gewesen und hab mich als Söldner beworben. Jetzt muss ich irgend eine Aufgabe bestehen!


    So, Cola organisieren und weiter gehts :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • danke


    ja schon, aber ich habe noch so viele offene aufträge und hab nicht mal ne lehrstelle :D
    Ja das ist halt mit dieser grossen Handlungsfreiheit....jeder erlebt es wohl anders :))

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Ich hab grad für lustig mal Baldurs Gate 2 installiert (man hat ja so seine Software-Archive) und es funktioniert schon mal überhaupt nicht. Auflösungen jenseits von 800x600 gehen gar nicht. Wenn ich mit 800x600 starte, dann seh ich den Mauszeiger und rund herum ein etwa 1x1cm grosses Quadrat, und nur in diesem Quadrat ist ein Bild zu erkennen. Der Rest ist schwarz :D


    Doll. Windows XP? ATI Radeon 9700?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich hab grad für lustig mal Baldurs Gate 2 installiert (man hat ja so seine Software-Archive) und es funktioniert schon mal überhaupt nicht. Auflösungen jenseits von 800x600 gehen gar nicht. Wenn ich mit 800x600 starte, dann seh ich den Mauszeiger und rund herum ein etwa 1x1cm grosses Quadrat, und nur in diesem Quadrat ist ein Bild zu erkennen. Der Rest ist schwarz :D


    Doll. Windows XP? ATI Radeon 9700?


    genau das problem hatte ich auch. hat irgendwas mit openGL zu tun, wo nicht unterstützt wird. auf software-modus funzts bei mir. in der taskleiste hat man da auch so einen menupunkt under bg2, wo man die grafik usw. einstellen kann. probiers mal da ;)