• Zu dem mit der Spieldauer, damit ist gemeint
    BG + Legenden der Schwertküste (Addon) + BG2 + Thron des Bahl (Addon)....


    Wenn du den Anfang überlebst wirst du nicht so schnell aufgeben... hab jedoch "nur" BG2 + TdB durchgezockt - jeweils am Stück :)

  • Merci Midi, ohne 3D Acceleration gehts. Radeon 9700 ohne 3D, irgendwie cool oder? :D


    Ich hab mich übrigens noch ein bisschen über Planescape Torment informiert, da du ja die längste Zeit davon redest. Und ich muss sagen, ich weiss nicht genau warum ich das nie gespielt hab, denn es klingt sehr geil und schräg. Ich dachte es sei einfach ein schlechteres Baldurs Gate, dabei ist es ja was völlig anderes und ziemlich unkonventionell. Hab jetzt nur gutes darüber gelesen. Vor allem die Leute, die es eben gespielt haben, sind extrem begeistert und trauern darüber, dass das Spiel nicht sehr erfolgreich war :)


    Ich werds mir wohl mal reinziehen, gibts ja jetzt ganz billig. Da ist es dann auch egal, wenn ich es trotzdem nicht spielen sollte.


    Du hast BG2 durchgespielt? :respekt

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Aso das war ja Weasel, nix für Ungut :)


    eezy ;D


    über planescape torment hab ich auch nur gutes gehört. soll aber massig viel text sein. aber irgendwie voll schreg, von daher ist es sicher interessant! :)

  • Planescape Torment spielt wohl in der schrögsten Spielwelt die ich je gesehen habe mit abartig schwarzem humor und so, genau nach meinem Geschmack :D
    Planescape hat mit BG so ziemlich 0 Ähnlichkeiten... ist ein vollkommen eigenes Game ohne irgendwelche Klischees und normalen Dingen!
    Leider bin ich immer noch im 3. Kapitel da meine gamerkiste momentan mal wieder nicht läuft (hab das HD-Kabel zerfetzt... jetzt muss ich auf simons Lieferung warten) :(
    Jetzt fang ich mal wieder an zu zocken... hab immer nur hier im board rumgehängt :D


    ps: BG2 + Tdb durchgezockt... jedoch vorher 3 mal BG2 angefangen und dann wieder aufgegeben nach zig stunden und so 3 Monate später jeweils immer wieder von forn angefangen bis ich die Regeln raus hatte :D Dann ka ich endlich draus und habs durchgezockt :)


    edit2: planescape läuft nur in 640x480 Software :D

  • Zitat

    Original von Midi
    edit2: planescape läuft nur in 640x480 Software :D


    Nee echt jetzt? Na ob ich das aushalten würde weiss ich aber nicht. Wieso läufts nur so beschissen?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Na ja wir reden von 1999/2000, das klingt ja als würden wir von 1994 reden oder so ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Öhhh naja ist ja voll das Textrollenspiel von daher...
    Aber nervt schon ein bisschen vorallem die ultrafumelige Steuerung... aber scheiss drauf game rockt trotzdem :))


    Spiels einfach! X(;)

  • ich hab da ein problem im minental. alle aufträge sind erledigt und jetzt möcht ich gern wieder raus... aber wo befindet sich der verschissne ausgang!? ?(


    könnte mir bitte wer die ungefähre position auf der karte angeben. ich finds einfach nicht ;(

  • Oh da hattest du Glück, dass ich gard ne BG2 Pause mach ;)


    Du hast ja wohl ne Karte? Da ganz im Norden oben gehts raus. Aus der Burg raus und nach links. Da wo das Burgtor ist geradeaus. Dort geht dann das Wegli den Berg rauf.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Oh da hattest du Glück, dass ich gard ne BG2 Pause mach ;)


    Du hast ja wohl ne Karte? Da ganz im Norden oben gehts raus. Aus der Burg raus und nach links. Da wo das Burgtor ist geradeaus. Dort geht dann das Wegli den Berg rauf.


    danke vielmals, Sushi!!! :))


    dann versuch ichs mal so ;)


    edit: YIIIIIPPPPIIIEEH!!! ich bin draussen!!! :rocknroll2


    jetzt wars ja voll easy, ne sache von 10min. und ich depp suche die ganze zeit im süden rum :rolleyes:
    naja, hab ich wenigstens viel vom minental gsehen :)

  • dank euch hier spiele ich das erste mal ein rpg, und ich bin süchtig :D


    bin seit kurzem in der militz und hab mich mit Lord Hagen ungerhalten...


    so weiter gehts :]

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von localip_member
    dank euch hier spiele ich das erste mal ein rpg, und ich bin süchtig :D


    bin seit kurzem in der militz und hab mich mit Lord Hagen ungerhalten...


    so weiter gehts :]


    hihi, du cheib gisch vougas!!! :D

  • Voll das Gamefieber ausgebrochen. Was macht der tweaker wenn er nicht tweakt? Gamen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Mein lieblings FF Teil ist aber klar FF7. Bleibt für mich das geilste Konsolen-RPG aller Zeiten. FF8 fand ich die Story halt nicht so toll und der Hauptcharakter ist ein Dödel :)


    Xenogears war auch noch saugeil. Kennst du denn auch noch so Chrono Trigger, Wild Arms, Suikoden etc.?


    Hehe, der Sushi ist ja ein Richtiger Anime-RPG-Kenner ;)
    Suikoden... ist das dasselbe wie Sukiogaiden? Weil ich suche infos zu letzterem, ich habe die Intros, und ich finde es abartig geil... Hab' bis jetzt rausgefunden das es PS ist, obe One oder 2 weis ich noch nicht...


    Erzähl mal was über Suikoden... allenfalls kann ich dir nen Link zu den Intros schicken und du sagst mir, obs dasselbe ist...


    Seiken Densetsu 3, kennste das?


    Ich finde die Westlichen RPG's sind eher "Rollenspiele"... UO, Baldur's Gate, DSA... alles "West-Zeugs"...


    Morrowind und Gothic, extrem Unlinearer verlauf... aber nicht mehr soo RP-Gefüllt wie die oberen Titel


    Als nächstes auf der Skala diverse Konsolen-RPG's jedoch mit linearer Story wie Final Fantasy, Secret of Mana und den nachfolger Seiken Densetsu 3...


    Dann die Adventures... Zelda - Ocarina of Time ist für mich kein Rollenspiel... das ist ein Adventure... sonst ist Tomb Raider ab sofort auch ein RPG.


    Von dem her sollte man genauer Unterscheiden zwischen Rollenspiel oder Adventure... ich persönlich kenne FFX nicht, aber was ich so höre, gehört das auch eher zum Adventure-Teil...