juhu ich habe meinen altem gameboy wieder gefunde, sogar mit marioland2 drin, das game macht riesig spass
Gameboy
-
-
Zitat
Original von B_ene
juhu ich habe meinen altem gameboy wieder gefunde, sogar mit marioland2 drin, das game macht riesig spassmachsch mou en 3dmark 2001-se bench..viellicht schlosch jo de sushi mit em gameboy
-
Zitat
Original von B_ene
juhu ich habe meinen altem gameboy wieder gefunde, sogar mit marioland2 drin, das game macht riesig spassYeah Marioland2!!! Hab mich mal bis zum bitteren Ende durchgeschlagen! das waren noch zeiten ....
-
Mann die Sounds habe ich immer noch in den Ohren.
-
mann ich bin jetzt im shcloss, hatte am anfang 43leben, jetzt noch 3.... verdammt ist das schwer
-
Marioland 1 zu schaffen ist viel schwieriger. Aber es ist geil nach dem 546 Versuch sagen zu können ich habe es geschafft
-
wenn dann endlich mario1 geschafft noch mal mit ein bisschen höhremschwierigkeitslevel dann nochmal dann nochmal dann kannste sagen endlich durch
-
http://www.kultspiele.net aufem pc ists doch einfach geiler
-
Schlussendlich hab ich Marioland 4 oder 5 mal durgezockt, ne Glanzleistung wie ich finde
-
Zitat
Original von br@insc@n
Schlussendlich hab ich Marioland 4 oder 5 mal durgezockt, ne Glanzleistung wie ich findemeen da dreh ich durch ! ohne savegames ist doch alles zum kotzen
quciksave wäre geil
-
Ne dann wärs ja einfach. Aber es wär doll, dass man in ein Level springen kann, nachdem man das Game durchgespielt hat, also wie in NOLF2. Dann würd ich das Flugzeug-Land nochmals zocken