Hallo Leute!
Ich hab mich gefrag wie ich meine LED's am besten an die drähte festmache. Gibt's da so ein Trick, oder Spezielle Stecker?
Wie verbinde ich LED's mit dem Kabel???
-
-
Lüfetrkabel eignen sich dazu ganz gut, allerings halte ich löten und dann schrumpfen für das sauberste
-
Zitat
Original von OutOfRange
Lüfetrkabel eignen sich dazu ganz gut, allerings halte ich löten und dann schrumpfen für das sauberstedito
-
Was meinst Du mit schrumpfen??? Und wie an das Kabel Löten? Meinst Du die LED in den Stecker eines Lüfterkabels?
-
Ja nur kurzzeitig löten und dan mit Schrumpfschläuchen isolieren.
read ya
-
isolierband
-
Zitat
Original von seeder
isolierbandBillig, nicht dauerhaft und unpraktisch schlicht und einfach NICHT AKZEPTABEL!
read ya
-
Zitat
Original von 3dprophet
Billig, nicht dauerhaft und unpraktisch schlicht und einfach NICHT AKZEPTABEL!
read ya
man sieht's ja ned
kann auch heissleim drüber
-
Zitat
Original von seeder
man sieht's ja ned
kann auch heissleim drüber
schon mal was von gebastel gehört???
und stell dir mal vor, so ein isolierbandstreifen löst sich mit der zeit, wird vom cpu-cooler angezogen, verklemmt ihn und *qualm*
-
pessimist!
-
war ja auch eher als "es witzli minersits" gemeint
aber schrumpfschläuche rulen einfach (auch wenn sie mit einem feuerzeug geschrumpft werden)
-
Zitat
Original von Weasel
aber schrumpfschläuche rulen einfach (auch wenn sie mit einem feuerzeug geschrumpft werden)Hehe auch so einer mim Feuerzeug! :z Mach ich auch so, will ja nicht immer der Industrieföhn holen gehen.
Geht übrigens auch mit einem besseren Haarföhn, aber es dauert eben ein bisschen.read ya
-
jaja Schrumpfschlauch...
ich hab vor nem Jahr mal aufm Weissenstein (Solothurner hausberg) bei -3,5°C (Angabe powered by Opel Astra Sensor ) ne Glasfaserdurchführung zugeschrumpft Ging fast 2 Stunden
-
Zitat
Original von OutOfRange
jaja Schrumpfschlauch...ich hab vor nem Jahr mal aufm Weissenstein (Solothurner hausberg) bei -3,5°C (Angabe powered by Opel Astra Sensor ) ne Glasfaserdurchführung zugeschrumpft Ging fast 2 Stunden
hehe, in dem fall hätte ich wohl auch einen heissluftföhn verwendet
aber sonst, jedesmal den föhn mit nach hause nehmen...
-
ich hab nen heissluftföhn
das rockt das teil und schrumpfen ist damit eine Wonne!
aber ich isolier auch gerne mit Heissleim, dort wo mans nicht sieht.
zudem kann man auch mit heissleim schön isolieren.
aber schruschlauch roxx -
Jea.. Heissleim 4 President!!
Heissleim kann einfach alles