Hallo,
Bitte schreibt was ihr für ne Wakü habt und welche Temp die CPU unter Volllast beträgt.
Ich:
Koolance System
CPU: AMD ATHLON XP 2000+
Temp: 35C Volllast
Hallo,
Bitte schreibt was ihr für ne Wakü habt und welche Temp die CPU unter Volllast beträgt.
Ich:
Koolance System
CPU: AMD ATHLON XP 2000+
Temp: 35C Volllast
es wäre wohl auch noch sinvoll zu schreiben ob oc'ed oder nicht.....
oc`ed was ist das ?
Mann mann mann..... was kann ich dafür wenn ihr zu faul seit um das wort aus zu schreiben !? Is ja klar das dass dazu gehört !!
ZitatOriginal von Saschu
oc`ed was ist das ?
:wand :wand :rofl
overclocked, auf gut deutsch: übertaktet
LOL
Saschu, erst kürzlich hast du doch noch gejammert dass dein XP1900 auf 50C idle kommt. Was hast du denn jetzt gemacht? Halte Koolance aber immer noch für den grössten 08/15 Müll den sich ein Wasserkühler kaufen kann!
Hey der Titel lautet:
Eure Temps sind gefragt !
Nicht andere sachen, was ich gemacht hab kann ich net sagen. Da es ein Kollege für mich gemacht hatt. Aber es ist noch alles Orginal von Koolance das weiss ich. Also nennt jetzt eure Tamps in diesem Thread oder lasst es.
Du regst dich immer so schön auf, wenn jemand über deinen Koolance herzieht
Na dann nenn mal deine Temps *lol*
23-25 C Load
Celeron 1150@2.05Vcore
Soviel zum Thema präzisse Temperatur Messung mit Onboard Sonden
Beim aufstarten: 19-22°C
Nach 10min: 24°C
Nach 2h gamen: 30°C
Untervollast und mit 2.2V: 42°C
Der Prozzi ist ein 2400+
Athlon XP 2000+ (1666 Mhz @ 1733 Mhz, VCore 1,78 V nach MBM 5)
Boot: 37°C
Idle: 43 °C
Load: 52°C max.
Mit Alpha PAL8045 mit Y.S. 1,92 W blasend.
Chieftec CS901 mit zwei Front (einblasend), 2 Back (Ausblasend) und einem Seitencooler (Einblasend) @ 5V (Zalman). Zudem CWT ADP 430 Watt Netzteil über CPU absaugend.
Noch fragen
Titan Silber WLP
AthlonXP 1900+ @1656MHz, 1,73VCore
CS-601 gedämmt
idle: 42°C
load: 48°C
cooled by:
- Globalwin Tak58, Arctic Silver 3
NT:
coba dual fan 350W / 200W combined
case air in:
- Papst Silent @12V
- Papst Silent @5V -> für Raid-Platten
case air out:
- 2xYS 2.94W @5V
...weiss schon, dass das keine h2o-kühlung ist, wollte euch aber nur einen vergleich zu luftkühlungen liefern
ZitatOriginal von tinuba
Saschu, erst kürzlich hast du doch noch gejammert dass dein XP1900 auf 50C idle kommt. Was hast du denn jetzt gemacht? Halte Koolance aber immer noch für den grössten 08/15 Müll den sich ein Wasserkühler kaufen kann!
meine rede. das ding sieht aber auch irgendwie bescheuert aus nen edleres display wäre vorallem angebracht
42°C vollast,
p42,5@3,4
aqua-computer wasserkühlung
Innovatek Rev. 3, mit meinem neuen 2400+ habe ich super temps, mit dem palomino den ich vorher hatte waren die temps so 5-10 grad höher.
ZitatOriginal von OutOfRange
Mit Alpha PAL8045 mit Y.S. 1,92 W blasend.
...
Noch fragen
Ja, ich hab ne Frage: warum sind wir hier bei Wasserkühlung und du hast Luftkühlung? :z
--------------
Lüfter 2 80er Delta 7W mit Filter off, 2 Antec Crystal Clear 80mm 2W auf 12V mit Filter, die Lüfter aufm Radi auf 7V: CPU idle = 10°C, CPU Vollast 1h = max. 20°C
Lüfter alle auf 12V:
CPU idle = 4°C und CPU Vollast 1h = 11°
Alle Temperaturen = °C über Raumtemperatur!
AMD XP2100+ mit Cuplex, GeForce4 Ti4600 mit Twinplex und Chipsatz mit Twinplex: komplette WaKü von http://www.aqua-computer.de (mehr Infos zu meinem PC @ Thread "Snipas Coolermaster :]" @ Cases @ http://www.tweaker.ch/board/th…=4447&boardid=7&styleid=2 )
Overclocked: nix (noch nichts zustandegebracht)
--------------
Hinweis:
es hat noch mehr WaKü-Temps in: http://www.tweaker.ch/board/th…4332&boardid=30&styleid=2
jetzt wieder konstant Zimmertemp, egal bei was
Passive Kühlung mit destilliertem Wasser und Selfmade wakü Alu mit Kupferkern
ZitatOriginal von Snipa
Lüfter 2 80er Delta 7W mit Filter off
Was soll denn das heissen? Filter off?
ZitatOriginal von Crash
jetzt wieder konstant Zimmertemp, egal bei was
Passive Kühlung mit destilliertem Wasser und Selfmade wakü Alu mit Kupferkern
Zimmertemp mit nem Passiven Radi? Und das auch nach mehrstündigen Burn-In?
Was für ein Sys hast du?