Eure Temps sind gefragt !

  • Hallo,


    Bitte schreibt was ihr für ne Wakü habt und welche Temp die CPU unter Volllast beträgt.


    Ich:


    Koolance System
    CPU: AMD ATHLON XP 2000+
    Temp: 35C Volllast

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • oc`ed was ist das ?


    Mann mann mann..... was kann ich dafür wenn ihr zu faul seit um das wort aus zu schreiben !? Is ja klar das dass dazu gehört !!

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von Saschu
    oc`ed was ist das ?


    :wand :wand :rofl
    overclocked, auf gut deutsch: übertaktet

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Saschu, erst kürzlich hast du doch noch gejammert dass dein XP1900 auf 50C idle kommt. ?( Was hast du denn jetzt gemacht? Halte Koolance aber immer noch für den grössten 08/15 Müll den sich ein Wasserkühler kaufen kann!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hey der Titel lautet:
    Eure Temps sind gefragt !
    Nicht andere sachen, was ich gemacht hab kann ich net sagen. Da es ein Kollege für mich gemacht hatt. Aber es ist noch alles Orginal von Koolance das weiss ich. Also nennt jetzt eure Tamps in diesem Thread oder lasst es.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Du regst dich immer so schön auf, wenn jemand über deinen Koolance herzieht :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Beim aufstarten: 19-22°C
    Nach 10min: 24°C
    Nach 2h gamen: 30°C
    Untervollast und mit 2.2V: 42°C


    Der Prozzi ist ein 2400+

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Athlon XP 2000+ (1666 Mhz @ 1733 Mhz, VCore 1,78 V nach MBM 5)


    Boot: 37°C
    Idle: 43 °C
    Load: 52°C max.


    Mit Alpha PAL8045 mit Y.S. 1,92 W blasend.
    Chieftec CS901 mit zwei Front (einblasend), 2 Back (Ausblasend) und einem Seitencooler (Einblasend) @ 5V (Zalman). Zudem CWT ADP 430 Watt Netzteil über CPU absaugend.


    Noch fragen ;D


    Titan Silber WLP ;)

  • AthlonXP 1900+ @1656MHz, 1,73VCore
    CS-601 gedämmt


    idle: 42°C
    load: 48°C


    cooled by:
    - Globalwin Tak58, Arctic Silver 3


    NT:
    coba dual fan 350W / 200W combined


    case air in:
    - Papst Silent @12V
    - Papst Silent @5V :D -> für Raid-Platten


    case air out:
    - 2xYS 2.94W @5V



    ...weiss schon, dass das keine h2o-kühlung ist, wollte euch aber nur einen vergleich zu luftkühlungen liefern ;)

  • Zitat

    Original von tinuba
    Saschu, erst kürzlich hast du doch noch gejammert dass dein XP1900 auf 50C idle kommt. ?( Was hast du denn jetzt gemacht? Halte Koolance aber immer noch für den grössten 08/15 Müll den sich ein Wasserkühler kaufen kann!


    meine rede. das ding sieht aber auch irgendwie bescheuert aus :D nen edleres display wäre vorallem angebracht :(

  • Spires Was hast du für ein Kühler ?(

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Innovatek Rev. 3, mit meinem neuen 2400+ habe ich super temps, mit dem palomino den ich vorher hatte waren die temps so 5-10 grad höher.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Mit Alpha PAL8045 mit Y.S. 1,92 W blasend.
    ...


    Noch fragen ;D


    Ja, ich hab ne Frage: warum sind wir hier bei Wasserkühlung und du hast Luftkühlung? :z


    --------------


    Lüfter 2 80er Delta 7W mit Filter off, 2 Antec Crystal Clear 80mm 2W auf 12V mit Filter, die Lüfter aufm Radi auf 7V: CPU idle = 10°C, CPU Vollast 1h = max. 20°C


    Lüfter alle auf 12V:
    CPU idle = 4°C und CPU Vollast 1h = 11°


    Alle Temperaturen = °C über Raumtemperatur!


    AMD XP2100+ mit Cuplex, GeForce4 Ti4600 mit Twinplex und Chipsatz mit Twinplex: komplette WaKü von http://www.aqua-computer.de (mehr Infos zu meinem PC @ Thread "Snipas Coolermaster :]" @ Cases @ http://www.tweaker.ch/board/th…=4447&boardid=7&styleid=2 )


    Overclocked: nix (noch nichts zustandegebracht)


    --------------


    Hinweis:
    es hat noch mehr WaKü-Temps in: http://www.tweaker.ch/board/th…4332&boardid=30&styleid=2

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    Lüfter 2 80er Delta 7W mit Filter off


    Was soll denn das heissen? Filter off? ?(

    Zitat

    Original von Crash
    jetzt wieder konstant Zimmertemp, egal bei was


    Passive Kühlung mit destilliertem Wasser und Selfmade wakü Alu mit Kupferkern



    Zimmertemp mit nem Passiven Radi? Und das auch nach mehrstündigen Burn-In?


    Was für ein Sys hast du?