Haswell-Computer

  • Zitat

    Original von aixo
    Ach und der PC ist noch nicht weg, somit:


    *KATZENBILD*


    Du ingnorantes *******! Wie kannst Du nur?! :schimpf


    Wenn ich könnte, ich würde mein Avatar vergrössern! :droh

  • Ich tausche gegen meinen i5-2500K, 1155 Asus Board, 16GB Ram und ne 120GB SSD. Da ich die gleichen Preise verlange wie du für deine Hardware können wir 1:1 tauschen. :applaus

  • tl;dr: Gibt's noch als ganzes?
    Könnte heut Abend sonst noch ein paar Leute fragen, die eventuell ihre alten Kisten endlich mal in die Ecke stellen wollen.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Jau die Maschine gibts noch als ganzes und die Berechnungen mit Tulpe via PN haben ergeben, dass meine Maschine für 1100.- neu bei Digitec zusammengestellt werden kann.


    Da ich keine Garantie mitgebe darf man nun rund 35% statt der üblichen 25% abziehen und mir sagen, wann man die Kischte abholen will.


    Beim nächsten Wurf meiner Katzen gibts dann ein süsses Katzenbaby nachgereicht.


    :cheers

  • morgen wo sind die versprochenen katzen bilder???

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von hit-killer
    Ich poste jetzt jeden Tag nach 18Uhr ein Bild von unseren drei Katzen, solange du die Grafikkarte nicht einzeln verkaufst :gap


    katzenfoto? (für gestern und für heute)

    Zitat

    Original von aixo
    Jerry, I am your father.


    MEOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!


    Tulpe: Drüber geschlafen? Mein neues Laptop sollte bis Ende nächster Woche eintreffen, somit wäre meine Kiste ca. ab dem 29/30 April verfügbar.


    neues katzenfoto es war 17 uhr ;)

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ein Push ohne Katzenbild.


    Es gibt 2-3 Interessenten, aber keiner hat bisher zugeschlagen.
    Der Computer wäre als ganze so ab dem Wochenende vom 13 April verfügbar.


    Gruess