So toll.. Bin krank. Erinnere mich grad daran, dass ich letztes Jahr am Samstag verfrüht nach Hause gegangen bin, weil ich krank geworden bin. Hoffe mal ich bin bis am Mittwoch/Donnerstag wieder fit, damit ich die LAN geniessen kann.
Netgame Convention 2014
-
-
Gute Besserung :cheers. Schau zu dir, so dass du die ganze netgame Vollgas geben kannst.
-
Haben alle schon AirDC++ 2.80 installiert und gehashed? Das werden wir benutzen, um Ferienfotos anzuschauen, vor Ort zu chatten und so
Damit kann man mit 6Cores/12Threads gleichzeitig 12 Partitionen hashen
-
Am Samstag wird noch eine Ingress Anomalie sein in Bern. Mal wieder alles miteinander. Jedenfalls werde ich wohl Samstags durch den Tag fehlen
-
@ Aixo: Bin auch nicht so fit, mal schauen wie lange ich an der LAN jeweils bleibe.
-
Gute Besserung! Bei mir gehts wieder bergauf. War heute noch kurz zur Kontrolle beim Arzt, obs viral oder bakteriell ist. Zum Glück nur viral. Jetzt schön Zeug reinstopfen und 12 Stunden schlafen, dann kommts gut Plastikbox mit Kabel ist schon gepackt, morgen kommt der Rest ins Auto.
-
Süsch verbicho, HiT-Killer hed immer es paar "Husmitteli" debie wode ganz schnäll vergissisch dases dr schlächt geid :p
greetz & me gsehd sich ar Land *freu*
-
Fridlech u Zfride
-
kommt Sinclair noch oder kann ich mein Gerümpel auf seinem Platz lassen?
-
Herzlichen Dank an Aixo und Kosh für ihren ultimativen Bashbattlewin.... Made my day!^^
-
Na wenn Gamerights aka Wirwollenunserenvereinvermarkten schon extra an die Netgame kommt um Altpapier zu verteilen muss dies auch gebührend honoriert werden
-
Die letzte NG vor dem Jubiläum ist vorbei und ich möchte noch allen, die gekommen sind, Danke sagen
Ein ganz besonderer Dank geht an cube3, der von zuhause extra Gas und Grillbürste für den Grill mitgenommen, sowie am Sonntag den Grill sauber geputzt hat. Wollte eigentlich helfen, ihn zu putzen, aber am Sonntag bin ich immer besonders vergesslich
-