Teilnehmer: 820
Donnerstag 10.12. - Sonntag 13.12. 2015
Expo Thun Area
Extra für Ruffy
(RAYDEN ist schuld ^^)
Teilnehmer: 820
Donnerstag 10.12. - Sonntag 13.12. 2015
Expo Thun Area
Extra für Ruffy
(RAYDEN ist schuld ^^)
Kanns ned mitm handy vom handy scannen.. :p
Dann musst du halt auf zitieren drücken oder gaaaanz gut hinschauen. Hab es extra mit weissem Text hingeschrieben
Das wäre dann wohl ein guter Grund für viele "inaktive", mal wieder an eine LAN zu gehen. Früh genug weiss man es diesmal ja.
Wäre echt mal wieder ne Ansage.
Ich komm dann mit ner Win98 3dfx Maschine oder so
ZitatRegistration start at 14. of June 2015
The registration for the NetGame 20th Anniversary will open at the 14. of June 2015
please come back later or enjoy our blog
Stay tuned!
Um 22:00 startet die Registrierung.
Ich gehe mal davon aus, dass Sitzplatzreservation auch grad aufgeht. Deshalb vorzugsweise sofort per E-Banking einzahlen statt am Montag per Einzahlungsschein am Schalter.
Wo wir den Tweaker-Ecken machen, schauen wir dann, sobald wir auf der Page Zugriff auf den Blueprint haben.
Dabei
Normal, 4 Tage, kein Shirt.
Boah ... wo wollen wir sitzen?
ZitatOriginal von Snipa
Normal, 4 Tage, kein Shirt.
Boah ... wo wollen wir sitzen?
Reihe B? Oben in der Nähe des Restaurants?
ZitatOriginal von OutOfRange
Wäre echt mal wieder ne Ansage.
Ich komm dann mit ner Win98 3dfx Maschine oder so
Flatout?
ZitatOriginal von Tobi_Wan
Reihe B? Oben in der Nähe des Restaurants?
Eher Reihe B ganz unten oder? Nicht dort wo dauerndes Geläuf ist wie eben zB beim Restaurant.
Tweaker-Ecken ist non-VIP.
Vielleicht hat RAYDEN kurz das Seating testweise aufgeschaltet und ich konnte kurz reingucken und einen Platz reservieren. Das wurde dann wieder aufgehoben
Aber was ich sehen konnte, ist, dass die Reihen B bis F von oben bis unten belegt waren. Vielleicht für manuelle Reservationen für ganze Clans und Gruppen. Habe RAYDEN ne Mail geschickt und warte noch auf Antwort.
Also falls ich aus dem Bauch heraus entscheiden würde, wo sitzen, dann hätte ich Reihe L genommen, von unten nach oben, Nähe VIP und Orgas. Rechts von der Reihe L wäre eine Wand. Oder Reihe K.
Damit ihr euch orientieren könnt:
-Beim oberen Buchstaben R hatten wir im 2003 das Foto der Schlägertruppe aufgenommen
-Wo diesmal die Public Viewing Area ist, hatte Max damals gefragt, obs Sex gibt
Ich werde mit 2-3 Leuten einen eigenen Block reservieren, da wir Rücken-an-Rücken sitzen möchten. (Fürs Zocken ein bisschen gäbiger) Für gemeinsames Bier und Gespräche etc. müssen wir ja nicht beieinander sitzen.
Am liebsten wäre ich bei ner Wand, da kan man schön sein Zeugs verstauen.
Hat schon Jemand Rayden gefragt wegen Bier Zapfhahn?
@ Snipa: Gibts 4 oder 8 GBit Uplink für unsere Server?
8 GBit wäre Nice.
Tobi, erstelle doch sonst einfach nen neuen User und nenn ihn Beer Server? Der braucht nicht viel Strom, sollte kein Problem sein.
Und wegen Rest siehe whatsapp.
Naja, wenn die Kühlung sich einschaltet dürfte es grad mal kurz nen ordentichen Peak in der Lei(s)tung geben...
Ich nehme eine 2 KW USV mit, dann können wir das abfangen
Frage mal, ob wir jeweils untere Hälfte von K und L bekommen können. Es gibt halt doch noch Leute, die zu den VIP-Plätzen gehen und deshalb sollten wir schon nebendran sein.
Hab Clan Tweaker.ch gemacht, falls das noch nicht alle gesehen haben. Falls aber Leute dem Clan beitreten, die ich nicht kenne, sollten sie sich hier melden, sonst werden sie bei der Platzzuweisung nicht berücksichtigt.
Los, für LAN reggen, anmelden und einzahlen
Snipa bitte berücksichtigen das ich annehme das Mannz und mrpopper (chrchrchr) bei uns sitzen wollen weil wir angenehm riechen
Edit sagt und moonie falls sie dabei ist!