ZitatOriginal von Tobi_Wan
Snipa, warte noch. Wenga hat evtl. auch noch ein paar Leute und ich evtl. auch noch jemanden. Nur die Ruhe, dauert ja noch n halbes Jahr ;).
same here
brauch wohl auch noch ein Platz mehr für einen Kollegen.
ZitatOriginal von Tobi_Wan
Snipa, warte noch. Wenga hat evtl. auch noch ein paar Leute und ich evtl. auch noch jemanden. Nur die Ruhe, dauert ja noch n halbes Jahr ;).
same here
brauch wohl auch noch ein Platz mehr für einen Kollegen.
Er kann ihn doch schon mal so reinstellen, wie er ihn bis jetzt hat... oder nicht? dann kann man auch besser Vorschläge machen und "motzen"!^^
Ich würd gerne sehen was Snipa bis jetzt auf die Beine gestellt hat nachdem er sich mit so vielen von uns schon rumschlagen musste!
ZitatOriginal von Noobinchen
Er kann ihn doch schon mal so reinstellen, wie er ihn bis jetzt hat... oder nicht? dann kann man auch besser Vorschläge machen und "motzen"!^^
Ich würd gerne sehen was Snipa bis jetzt auf die Beine gestellt hat nachdem er sich mit so vielen von uns schon rumschlagen musste!
same here
So ... hier. Aber das ist alles noch nicht freigegeben zum reservieren, nur damit das klar ist. Nur Gurit darf schon reservieren (die ausserhalb vom Ecken)
Ich find die Frauen vierer Gruppe vom letzten Plan SUPER SNIPA!^^
*hust* Ihr seid aber keine Frauen
(siehe meine Signatur)
Ich bin dann halt "Multigender" aber vorhin hatte ich grad noch Brüste
Entwurf 6.
Brauche Feedback:
Tobi_Wan + 1 = wer? Ja/Nein?
wenga + wieviele?
Hit-Killer = oben getrennt oder unten zusammen?
Falls ihr unten wollt, wäre das ausserhalb vom Ecken und ihr müsstet selber reservieren und blockieren.
Ich finds gut
Ich werd mich baldmöglichst auch noch anmelden, bin nun sicher, dass das Konzert des Musikvereins nicht an diesem Weekend ist
Kannst du mich bereits mal irgendwo in der Region moonie, Manny, Flauschi, Noobinchen vorsehen?
Cool, jetzt sitzen wir ja faktisch doch beim Tweaker Ecken aixo 3+4 (wenn sie noch reserviert sind) kann ich gerne auch für einen netten Tweaker freigeben, ich habe die mal so als Backup für zwei unentschlossene Freunde reserviert. Da die sich aber aktuell immer noch nicht entschieden haben, ist der Zug da eigentlich abgefahren Einfach melden. Cheers.
Unser Kumpel "pinhead" würde auch gern bei uns sitzen wenn das noch geht, ev. neben Tödu?
Da der Tweaker-Ecken voll ist, bin ich zZ am überlegen, welche Gruppe innerhalb ich komplett ausserhalb platzieren soll, also auf der anderen Seite von der Aixo-Gruppe. hit-killer Crew aus 5 Leuten?
Tobi, ich brauche Feedback von wenga.
Track?
Da ich zZ schon 4 Plätze zusätzlich reserviert hab und nicht weiter agieren kann, bräuchte ich eine(n) Freiwillige(n), der/die Plätze i14-i16 reserviert (reserve, nicht occopy). Passwort commodore verwenden.
so ...
Vielen Dank snipa!
perfekt danke!
<=== RR 3
Thanks!
Hejo snipa, ich hätte noch jemanden dabei, ginge das irgendwie noch neben mir ?
KingPhantom: Ist erledigt.
OOR: Klar. Siehe Anhang. Sein Nick?
Luni: Ist erledigt.
Tobi: Ist teilweise umgesetzt.
Blade: Wie schon besprochen ... sieht scheisse aus ^^