[Suche] geschenk für meine freundin

  • "ich schänke dir mis härz; meh hani nid, du chasch es ha wend es wotsch, es isch es guets..."


    :D


    Kommt halt darauf an, was für ein Typ deine Freundin ist!
    Kann dir da nur ein paar Ideen geben, wenns nicht allzu materiell sein soll...

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • Also, da fragste mal den Aqua, der weiss dir nämlich was gutes:


    - Bettanzug mit Herzen?


    - Pullover?


    - Ein Bild von dir dazu


    - Ne Einladung für ein Wochenende im Schnee


    Und wie waren die Ideen?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von localip_member
    512MB Corsair PC3500CL2
    oder nen Shuttel Barbone :D


    oder beides zusammen :D


    tztztzt... da brauchst aber schon eine etwas "spezielle" freundin. ich glaube boriZ meint eine RL-freundin, nicht unsere kompis ;D


    also ich würde auch etwas schenken, wo man gemeinsam etwas unternehmen kann. wie schon erwähnt ein ski-weekend oder karten zu einem konzert (band die sie gerne hört)... :)

  • oder schenk was für ihr zimmer aber ned einfach son ikea getränkehalter sondern eher sone art ganze deko. also irgendwie einfach etwas stylisches was sie mag und noch ein paar sachen die dazupassen :)

  • Zitat

    Original von localip_member
    512MB Corsair PC3500CL2
    oder nen Shuttel Barbone :D


    oder beides zusammen :D


    gar nicht mal soo schlecht, letztes jahr kriegte sie ne TV-Card -> riesenfreude, wird jeden tag gebraucht, am geburtstag vorher nen 21" moni.. :P


    naja, so mit kleidern, Zimmerausstattung oder Konzerteintritte kann ich nicht so dienen. sie ist mehr so eine rockerbraut mit Band-Tshirts Zimmer voll mit Heavy/death Metal Poster. und auch konzertkarten hatt sie immer bevor ich weiss dass es dieses konzert gibt. da hab ich als Heavy n00b keine chance ;-(


    aber ein WE im schnee ist eine geile idee..

  • Bind Dir ne rote Schleife um den Ranzen und scheck Dich selbst deiner Freundin ;)


    Oder wie wär's mit ner Sammlung von Dingen, die man besser NICHT verschenken sollte?


    Ich fang mal an:


    - Schachtel Pralinen (Könnte dick machen?)
    - Gutschein (nicht persönlich genug)
    - Geld (es würde eh nie reichen)
    - ein Geschenk das DIR gefallen würde (es ist ja für sie)
    - irgendwas was mit PC zu tun hat

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • das geht über schmuck (ring, kette, armbändeli) in allen kategorien über andere materielle sachen (edles portemonnaie, handtasche, haarspange) zu persönlichen sachen (cd mit fotos, sound-mix), teddybären, peitschen, love-cuffs (handschellen mit stoff ausgekleidet)


    ist halt von typ zu typ verschieden :D


    (und auch noch ne frage des geldes)

  • trusk: also die peitschen würd ich voll gut finden! :D


    hey boriz, so wie ich deine freundin kenne, wird sie eh freude haben. ich denke nicht dass es auf den materiellen wert ankommt. die geste zählt da schon das meiste, denke ich mal.
    aber so ein kultiges weekend im schnee wär wirklich voll gut. überrasch sie doch damit. lade schon mal all ihre sachen ins auto und hol sie direkt nach der arbeit ab und hop ab gehts in's be.. öh, in den schnee natürlich! ;D


    a propos 21".. ist das derjenige, den ich dann auswechseln musste?? :D:D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Da hat der Aqua mal wieder ne super Idee gehabt :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Jaymz
    a propos 21".. ist das derjenige, den ich dann auswechseln musste?? :D:D


    genau dä isches.. isch haut am schluss tüürer choh aus planet.. ja voila.. sie isch mers ja wärt :D


    ja itz muss ich aber noch was finden.. hmmm.. vorallem muss ich sie wohl vorher fragen, denn sie ist verkäuferin, die haben eigentlich am Sa nicht frei.. *grummel* ;-(


    hmmm, a ihladig a d'AquaLan.. :D d'geste zöut ja... :mua

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Da hat der Aqua mal wieder ne super Idee gehabt :D


    Nagut, die idee ist wirklich toll, aber ein bettanzug mit herzen, ich weiss nicht recht.. :P


    Boriz: am besten wäre natürlich, wenn du irgendwie das so organisieren könntest, dass du für sie frei nimmst! dann wäre die überraschung wirklich goil!!! :]

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Hmm, dann hab ich wohl die einzige Freundin, die sich zwar nid für PC Zeug gross interessieren tut, aber beim Anblick eines PC-50 ins schwärmen geriet... und da hats bei mir natürlich nur noch klick gemacht -DASISSES-! :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • also die bettanzüge find ich auch n bisschen komisch... :D aber das we im wallis ist ne gute idee... nur muss es ne einsame hütte sein, schön romantisch usw ;) :mua

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Kinderüberaschung,
    eine rosa Kaltkathode,
    einen Rasierapparat,
    Badekugeln,
    einen DVD,
    ein Lederband um dich + eine Peitsche,
    ich denke meine Ideen sind nicht so gut.

  • Aquas Ideen finde ich auch gut.


    Aber imho besser ist was selber gemachtes, was aber meist nur mit handwerklichem Geschick geht.
    Ich denke da an einen Bilderahmen mit Foto von Dir als Zugabe zu einem anderen Geschenk.


    read ya