hehe der OCZ store Garagen like
PC3200/3500 Shootout
-
-
LOL - dasch äbe GEIL (nid GEiL)
das ''Hinterhof-Freak-Image'' gefällt mir! Wie bei AMD - viele Probleme, aber geile Jungs
-
Zitat
Original von Sh@rky
LOL - dasch äbe GEIL (nid GEiL)das ''Hinterhof-Freak-Image'' gefällt mir! Wie bei AMD - viele Probleme, aber geile Jungs
Das mit dem AMD fand ich jetzt fast ein wenig hart
-
ja, war auch etwas ironisch, da ich halt wieder Probs mit einem AMD habe.
habe heute auch gehört, dass es Läden gibt, die nur noch boxed AMD verkaufen, da AMD bei den bulk nur Probleme wegen Garantieabwicklung machte - immer irgendwas auszusetzen und Garantie abgelehnt... hier ein Eckeli weg, da ein Rissli... sorry, keine Garantie...
bei Intel bekommst Du nach 3 Tagen eine neue CPU, sowas leisten die sich einfach nicht
-
Hoffentlich bekommt der Hammer ein Heatspreader, oder wie das Teil heisst
-
Jo ich will auch OCZ aber ev. spuckt ja der Weihnachtsbaum nen OCZ!
-
Zitat
Original von Sh@rky
bei Intel bekommst Du nach 3 Tagen eine neue CPU, sowas leisten die sich einfach nichtUmgekehrt Sharky.. bei Intel bekommst du nach 3 Tagen nen neuen CPU, weil sie sich das leisten können!
btw. Ich denke sobald der AMD auch nen Heatspreader hat, werden solche Probs der Vergangenheit angehören..
-
Oder einfach ein Spacer kaufen...
-
Ich geb doch nciht extra Geld für einen Spacer aus, wenn es eigentlich auch von Haus aus ginge
-
Zitat
Original von FireD
Oder einfach ein Spacer kaufen...
genau - einfach für jede neue CPU nen neuen Spacer - habe bereits etwa 4 verschiedene Modelle... Duron, TB, XP, ...@Manny: man kann es auch soherum formulieren, jedenfalls haste keine Probs diesbezüglich :))
-
häh? wozu n heatspreader wenn man den nachher mühsam wieder abkratzen muss? *g* oder macht man das ned beim P4?? hmm?
-
Also eigntlich haben hier bei uns alle Leute relativ gute Erfahrungen mit OCZ gemacht, Sharky du hast doch 2 relativ gute erwischt und einen Selbstverschwuldet getötet und noch irgend ein PC 3200 oder so sei auch ziemlich gut.
Ich meine Winbond Chips zu schleifen und mit Heatspreadern auszustatten trau ich denen schon noch zu :D. -
wenn ich glück habe habe ich nächste wiche OCZ im Haus!
-
heatspreader bringen aber rein gar nix...aber sieht gut aus
-
Sicher bringt er was. Den Die kannst du nicht mer Kaputt machen
-
also jetzt wird da einiges vermischt...
hier geht's eigentlich um Heatspreader von CPU's und nicht von RAM, und HS bei CPU's bringen 100% sehr viel - nämlich den Vorteil, dass man den DIE nie mehr killen kann (habe immerhin auch einen TB - notabene AXIA - gekillt)
-
Zitat
Original von kNt
... Winbond Chips zu schleifen ...
-
Zitat
Original von Sh@rky
Marketingbereinigte Bezeichnung für EL DRam -
@ Sh@rky OCZ SUXXXXX GEIL RUULLEZZZZZZZZ :rocknroll2
-
Zitat
Original von FireD