PC3200/3500 Shootout

  • LOL - dasch äbe GEIL (nid GEiL) :D


    das ''Hinterhof-Freak-Image'' gefällt mir! Wie bei AMD - viele Probleme, aber geile Jungs :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    LOL - dasch äbe GEIL (nid GEiL) :D


    das ''Hinterhof-Freak-Image'' gefällt mir! Wie bei AMD - viele Probleme, aber geile Jungs :D


    Das mit dem AMD fand ich jetzt fast ein wenig hart

  • ja, war auch etwas ironisch, da ich halt wieder Probs mit einem AMD habe.


    habe heute auch gehört, dass es Läden gibt, die nur noch boxed AMD verkaufen, da AMD bei den bulk nur Probleme wegen Garantieabwicklung machte - immer irgendwas auszusetzen und Garantie abgelehnt... hier ein Eckeli weg, da ein Rissli... sorry, keine Garantie... X(


    bei Intel bekommst Du nach 3 Tagen eine neue CPU, sowas leisten die sich einfach nicht :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Jo ich will auch OCZ aber ev. spuckt ja der Weihnachtsbaum nen OCZ!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    bei Intel bekommst Du nach 3 Tagen eine neue CPU, sowas leisten die sich einfach nicht :rolleyes:


    Umgekehrt Sharky.. bei Intel bekommst du nach 3 Tagen nen neuen CPU, weil sie sich das leisten können!


    btw. Ich denke sobald der AMD auch nen Heatspreader hat, werden solche Probs der Vergangenheit angehören..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Oder einfach ein Spacer kaufen...

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von FireD
    Oder einfach ein Spacer kaufen...


    genau - einfach für jede neue CPU nen neuen Spacer - habe bereits etwa 4 verschiedene Modelle... Duron, TB, XP, ...


    @Manny: man kann es auch soherum formulieren, jedenfalls haste keine Probs diesbezüglich :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • häh? wozu n heatspreader wenn man den nachher mühsam wieder abkratzen muss? *g* oder macht man das ned beim P4?? ?( hmm?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Also eigntlich haben hier bei uns alle Leute relativ gute Erfahrungen mit OCZ gemacht, Sharky du hast doch 2 relativ gute erwischt und einen Selbstverschwuldet getötet und noch irgend ein PC 3200 oder so sei auch ziemlich gut.
    Ich meine Winbond Chips zu schleifen und mit Heatspreadern auszustatten trau ich denen schon noch zu :D.

  • wenn ich glück habe habe ich nächste wiche OCZ im Haus!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • heatspreader bringen aber rein gar nix...aber sieht gut aus :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • also jetzt wird da einiges vermischt...


    hier geht's eigentlich um Heatspreader von CPU's und nicht von RAM, und HS bei CPU's bringen 100% sehr viel - nämlich den Vorteil, dass man den DIE nie mehr killen kann (habe immerhin auch einen TB - notabene AXIA - gekillt) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von kNt
    ... Winbond Chips zu schleifen ...


    ?(?(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @ Sh@rky OCZ SUXXXXX GEIL RUULLEZZZZZZZZ :D :rocknroll2

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von FireD
    @ Sh@rky OCZ SUXXXXX GEIL RUULLEZZZZZZZZ :D :rocknroll2


    Boa, wie überzeugend deine Argumente sind ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!