So Jungs, ich hab heute Bericht bekommen wegen meiner SIZ Prüfung:
Ich hab sie mit 5,2 bestanden!!!!!
Wobei ich noch sagen mss das ich nie einen Kurs besuchte, ich ging direkt an die Prüfung!
So Jungs, ich hab heute Bericht bekommen wegen meiner SIZ Prüfung:
Ich hab sie mit 5,2 bestanden!!!!!
Wobei ich noch sagen mss das ich nie einen Kurs besuchte, ich ging direkt an die Prüfung!
Informatik-Anwender???
Die hab ich auch gemacht am 9. November!
Heute abend gleich den Briefkasten inspizieren *schwitz*
GRATULIERE!
compliment aber was ist SIZ ?
Schweizerisches Informatik Zertifikat
Du unwissender Franzose du!
Hee, ich habs auch am 9. gemacht. Wo hast du's den gemacht? Sag nicht im KV, Bern.
Nein, ich hätte das schon damals vor Jahren in der Berufsschule (KV) machen können. War mir damals zu mühsam. Habs bei der Feusi gemacht. In der Schule wärs mir günstiger gekommen
Prüfung fand ich übrigens mega-easy. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!
Die ganze Schweiz hatte übrigens Prüfung am 9. Nov.
Mir wurde gesagt das es 2 Termine gibt
Naja, die Firma zahlte mir die 400.- Stutz Prüfungsgebühren.
Naja, die Theorie war easy, das Praktische ging so. Es hat mich einfach mega angeschissen 4h rumzusitzen und irgendwelchn Microsoftscheiss zu machen...
SIZ kann man eh nicht ernst nehmen, wir haben im Supporterkurs mal den Wings-Ordner angeschaut und der ist voller Fehler! Und zum Teil wirklich schlimme Sachen..
Aber trotzdem Gratulation zur bestandenen Prüfung
Ja 2 Termine pro Jahr!! Ist aber nicht dieselbe Prüfung.
Aus sicherheitsgründen.
Excel sucks! Wenn-dann-sonst sucks!
Wir hatten den SIZ nach ca. einem Monat in der Schule. Toll 6 Stunden verblöden und dann kriegen wir nicht mal ein Diplom oder sowas.
Jaja, diese wenn-dann-sonst Geschichten, finde das noch lustig, so pseudo programmieren
Also ich hab so ein Diplom bekommen
Ja unser war auch nicht offiziell
Das ist ja das traurige
hehe im Moment bringt SIZ null. Früher als es noch keine Trivial-Informatiker gab, war SIZ noch was. Doch heute bekommst du keine Stelle, nur weil du SIZ hast
Hab's auch nur gemacht weil mich mein Arbeitgeber zu einer Zusatzausbildung genötigt hat
Aber GRMPF, ich hatte nix in der Post. Das wird doch nicht etwa bedeuten... ... nein unmöglich!
Ich HASSE den SIZ. Hab den Kurs am Freitag abend von 18.00 bis 21.30 ;-(. Natürlich die geilste Zeit um sich so eine oberetuntige Kuh reinzuzieghen die sowiso nur scheiss erzählt.
GRATZ!
...und an alle anderen *daumendrückdamitauchnochsotollepostkommt*
gratuliere..ich glaube da haben ja grad ein paar leutz den siz bestanden heute....
lol..aber warum macht ihr den überhaupt den siz der ist ja eh..sorry..mega einfach (hatte eine halbe prüfung in der kaffeepause durchgestöbert und wir konnten vor lachen und gähnen nich mehr ;))
ich glaub, die zeit ist recht knapp bemessen?
ZitatOriginal von Weasel
ich glaub, die zeit ist recht knapp bemessen?
Normalerweise schon (jedenfalls in der Praxis-Prüfung).
Bei der Prüfungs-Simulation bin ich schon etwas ins schleudern gekommen.
Aber bei der Prüfung war ich nach 3 von 4 stunden fast komplett durch.