• So Jungs, ich hab heute Bericht bekommen wegen meiner SIZ Prüfung:


    Ich hab sie mit 5,2 bestanden!!!!! :D
    Wobei ich noch sagen mss das ich nie einen Kurs besuchte, ich ging direkt an die Prüfung!
    :]

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Informatik-Anwender???
    Die hab ich auch gemacht am 9. November!


    Heute abend gleich den Briefkasten inspizieren *schwitz*


    GRATULIERE! :applaus

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Schweizerisches Informatik Zertifikat


    Du unwissender Franzose du! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hee, ich habs auch am 9. gemacht. Wo hast du's den gemacht? Sag nicht im KV, Bern.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Nein, ich hätte das schon damals vor Jahren in der Berufsschule (KV) machen können. War mir damals zu mühsam. Habs bei der Feusi gemacht. In der Schule wärs mir günstiger gekommen :rolleyes:


    Prüfung fand ich übrigens mega-easy. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!


    Die ganze Schweiz hatte übrigens Prüfung am 9. Nov.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Mir wurde gesagt das es 2 Termine gibt ?(


    Naja, die Firma zahlte mir die 400.- Stutz Prüfungsgebühren.


    Naja, die Theorie war easy, das Praktische ging so. Es hat mich einfach mega angeschissen 4h rumzusitzen und irgendwelchn Microsoftscheiss zu machen...

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • SIZ kann man eh nicht ernst nehmen, wir haben im Supporterkurs mal den Wings-Ordner angeschaut und der ist voller Fehler! Und zum Teil wirklich schlimme Sachen..


    Aber trotzdem Gratulation zur bestandenen Prüfung :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ja 2 Termine pro Jahr!! Ist aber nicht dieselbe Prüfung.
    Aus sicherheitsgründen.


    Excel sucks! Wenn-dann-sonst sucks!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Wir hatten den SIZ nach ca. einem Monat in der Schule. Toll 6 Stunden verblöden und dann kriegen wir nicht mal ein Diplom oder sowas.


    Jaja, diese wenn-dann-sonst Geschichten, finde das noch lustig, so pseudo programmieren :]

    My System [pics]
    AMD XP 1700+ on EPoX 8RDA+ cooled by AC Cuplex evo | 2*256MB Kingston HyperX PC3500 | Hercules 3D Prophet3 cooled by WC Heatkiller | Soundblaster live! 5.1 | Plexwriter 16/10/40A | Toshiba M1612 | WC HTF Dual Radiator | AC AquaCube blau beleuchtet | some mods...

  • Also ich hab so ein Diplom bekommen

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Ja unser war auch nicht offiziell :(


    Das ist ja das traurige

    My System [pics]
    AMD XP 1700+ on EPoX 8RDA+ cooled by AC Cuplex evo | 2*256MB Kingston HyperX PC3500 | Hercules 3D Prophet3 cooled by WC Heatkiller | Soundblaster live! 5.1 | Plexwriter 16/10/40A | Toshiba M1612 | WC HTF Dual Radiator | AC AquaCube blau beleuchtet | some mods...

  • Hab's auch nur gemacht weil mich mein Arbeitgeber zu einer Zusatzausbildung genötigt hat :D


    Aber GRMPF, ich hatte nix in der Post. Das wird doch nicht etwa bedeuten... :angst8o:angst ... nein unmöglich!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich HASSE den SIZ. Hab den Kurs am Freitag abend von 18.00 bis 21.30 ;-(. Natürlich die geilste Zeit um sich so eine oberetuntige Kuh reinzuzieghen die sowiso nur scheiss erzählt.

  • gratuliere..ich glaube da haben ja grad ein paar leutz den siz bestanden heute....


    lol..aber warum macht ihr den überhaupt den siz ;) der ist ja eh..sorry..mega einfach (hatte eine halbe prüfung in der kaffeepause durchgestöbert und wir konnten vor lachen und gähnen nich mehr ;))

  • Zitat

    Original von Weasel
    ich glaub, die zeit ist recht knapp bemessen? ?(


    Normalerweise schon (jedenfalls in der Praxis-Prüfung).
    Bei der Prüfungs-Simulation bin ich schon etwas ins schleudern gekommen.


    Aber bei der Prüfung war ich nach 3 von 4 stunden fast komplett durch.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein