Fop32 und XP1700+

  • Ich brauch ne schnelle Antwort:


    Reicht ein FOP32 für einen XP1700+, wenn auch nur knapp???Vielleicht auch mit 80er Power lüfter von Y.S.Tech?Wird nicht OCed.
    thx dave

  • Zitat

    Original von Dave_h
    Reicht ein FOP32 für einen XP1700+, wenn auch nur knapp???Vielleicht auch mit 80er Power lüfter von Y.S.Tech?Wird nicht OCed.
    thx dave


    Könnte knapp hinkommen - aber nur wenn er (auch in Zukunft!) nicht übertaktet wird.


    Der XP1700+ hat eine Verlustleistung von 57-64W, der TB1400 ca. 65-72W (ziemlich genau wie der XP2100+) - und für den reichts nicht wirklich (einfach am Limit)


    jetzt musst Du entscheiden, oder ausprobieren ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • vielleicht gaaaanz knapp!
    Fop 32 ist ziemlich kagge :D
    der kühlt den Viper-Duron-900 auf ca. 45° glaub ich...
    mit Standartlüfter.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • LOL :D
    Habt ihr überhaupt mal gesehen, was für ein Kühler bei nem Boxed AMD dabei ist?
    Da ist ein FOP32 ja der Mega-Kühler im Vergleich zu dem Micky-Mouse Teil, das AMD seinen Boxed CPU's belegt!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!