Mir geht es im moment einfach suuuuper.Einfach gute Noten in de berufsschule im Geschäft läufts super einfach voll gediegen..Danke an alle die mich hier aufgemuntert haben als ich ein down hatte (siehe meinen thread damn ) NOCHMALS THX AN ALLE WE ARE FAMILY AUCH WENN NUR IM NETZ..
UND NICHT VERGESSEN: SCHNELLER RULEN FAHRZ
Das Leben rult doch manchmal
-
-
Arbeit: naja, Noten: mir doch egal , Liebe:
Allgemeine Stimmung: Juhu bald Weihnachten, scheisse erst in anderthalb wochen, juhu NForce2, scheisse erst in zwei Wochen
btw:
-
Zitat
Original von OutOfRange
Arbeit: naja, Noten: mir doch egal , Liebe:Allgemeine Stimmung: Juhu bald Weihnachten, scheisse erst in anderthalb wochen, juhu NForce2, scheisse erst in zwei Wochen
btw:
muahahaha, das pic rult sooooooo :rocknroll2
-
hehe mann hab ich mich totgelacht als ich das gesehen hatte im IRC.heheh naja egal hmm.. denkt ihr ich sollte auf ein Nforce2 mainboard setzen anstatt auf das abit kd7 (kt400)
-
Was I miserable because i listened to pop music, or did I listen to Pop Music because I was miserable ?
-
soll das heissen ich soll mich ned beinflussen lassen oder wie oder was
-
Nein das soll heissen ihr sollt herausfinden aus welchem Film das Zitat ist :).
-
wtf,, sorry i chume echt ned drus was demit meinsch
-
Zitat
Original von Duronfan17
hehe mann hab ich mich totgelacht als ich das gesehen hatte im IRC.heheh naja egal hmm.. denkt ihr ich sollte auf ein Nforce2 mainboard setzen anstatt auf das abit kd7 (kt400)ich setz auf nforce2 warum ? 5% schneller (boah ) und mal ned Via
-
naja ich finde eher den fixen agp/pci takt interessant..
-
Zitat
Original von Duronfan17
naja ich finde eher den fixen agp/pci takt interessant..und dass bei fsb 200 noch nix kackt auch
-
super bild, es was ist das da hinten , schaut wie ein schlecht gegange gehause modding
-
hehe OOR sollte die geschichte dazu erzählen
-
naja was soll daran besonderes sein
wir fahren nach ca. 20 stunden zockerei an der lan innen mediamarkt und beim heimfahren mit ca. 180 km/h sagt der Snooke deisen Satz
-
Zitat
Original von OutOfRange
naja was soll daran besonderes seinwir fahren nach ca. 20 stunden zockerei an der lan innen mediamarkt und beim heimfahren mit ca. 180 km/h sagt der Snooke deisen Satz
da sieht man wieder mal: Lan bildet!
-
LocalIP ned
-
Dein Auto
-
muhaha der Satz ist ja absolut der Hammer
Und find ich gut das es dir gut geht. Wenigstens einem
-
hmmm jo es rult schon ziemlich ....
hab vorgestzern 2 x 6.0 zurückbekommen :D:D
und der ÜK 4 ist auch ziemlich geil
...schade ist nur das wir heute abend gegen SwissNBK 46:2 verloren haben
-
hmm...schule is im moment ein wenig kacke...aber nichts tragisches (alles unter 4.5 is bei mir..naja *fg*)
....und das leben rockt wie eh und je