DEMNÄCHTS BEI TWEAKER

  • WER HAT DER GOLDFISCH GETÖTET


    Scénario : The Frenchbird

    Production : BENCHji Studio's

    Hauptrollen : Die Tweaker'S


    Sponsor :


    Material beschafung : Aquaman Handel's AG


    Material Wartung und Verbesserung : Killersushi Elektro Atelier


    Verpflegung : Madonion Suppe Anstalt


    I


    Alles beggant wie ein alptraum.

    Der Goldfisch war tot an mein haustür gekreuzt, sein trubben augen vollen schreken, sein mund breit geöffnet, und ein mantel aus luftblas als tote kleid. Wehr kann sich sowas denke, ein goldfisch umzubringen.
    Bis heute abend war Tweak City ein ruhige dorf, jeden ein bisschen was der ander punktet, und von handel'n gepragt.
    Aber ein war in dieses klein provinz dorf gefüchtet, der Punktsammler. Jeden morgen, ist er gekommen, und jede von uns hat gewust wo her sich im dorf befindet, ein komische zwiebeln geruch hat im immer gefolgt, und von tür zu tür hat er seine punkt anteil gehölt, ohne gnade hat er sie genommen ohne rücksicht auf die lange lange und harte nachschicht auf die sucht nach punkte.
    Er hat sogar ein name Madonion, Herr Madonion, von die TaktStrasse,sein lehrling, Mark wahr ab und zu dabei, und ein schlösser der Herr Dietrich war immer dabei im fall ein verweigerung


    II


    (c) by tinuba


    Madonion's Leben war geprägt von einem grausamen Erlebnis aus seiner Kindheit. Es geschah im zarten Alter von 6 Jahren. Madonion stieg gerade in die Strassenbahn von Tweak City, auf dem Weg zu seinem nächsten punktsammlung. Doch er war nicht alleine. Der böse Frenchbird, ein mysteriöser Franzose mit Hang zum Drogenmissbrauch, verfolgte Madonion nun schon seit Tagen. Als Madonion den Frenchbird erspähte bekam er es mit der Angst zu tun. Seine Zunge klebte wie ein alter Socken an seinem Gaumen. Frenchbird war nur noch wenige Schritte von ihm entfernt. Zum glück fand am letzten Mad ein zuflücht in ein Tier laden.


    II a


    (c) The Frenchbird


    Gut versteck von der Frenchbird die draussen vergeblich nach ihm suchte, konnte Mad von dieses
    Jagd sich erholen. Er stand zwischen hundefutter regal und ein aquarium. Sein ersten blick war für ein einsame
    wünderschon Goldfisch die sein gröss nach sicher seit monaten auf ein adoption familie wartete, der fisch stand an die glass scheibe
    und beobertet ihm mit seine grosse augen, sein mund bewegte sich ob er zu de Max was sagen wollte.
    Max beobartet ihm, er bekamm ein ruhiges gefuhl, und verstand das der fisch genau wie ihm selber allein auf der welt war.
    im null und nix geht an die kasse und fragt nach seinen preis, die verkauferin die das scene beobartet, sagt ihm
    " die kannst du gratis haben, aber zuerst muss was für mich machen "
    " ja Madame antwortete Mad, was den "
    " ich muss bei dem laden nebenan, was holen, kann aber nicht weg von die kasse "
    op die post, ging er wie ein blitz in dieses lade. Was da der Max endeckt war für im wie das licht für ein neue geborene.
    Auf ein tisch stand ein körbli vollen Mars, Gummibäschen und andere bonbons, überall stand komische kiste mit leuchtende farben
    auf ein regal schachtell mit namen wie in ein Epos film, Hercules, Rage, Prophet, Radeon.
    " Wo bin ich " denkt Mad, faziniert von allen diesen sachen, inten der verkauft stand ein mann, die höre ans telefon geklebt und redet worten die er noch gehort.
    " tweaken, cpu, waku, front sie bus ". Er wartete mit bis der mann mit seine gespräch fertig war, namm das teil mit und ging zurück zu die kassieren im tier laden.
    Wie versproche bekammt er der fisch gratis, und nach ein blick nach draussen um sicher zu zein das dieses Frenchbird nicht mehr in die gegen lauert, nimmt er der weg nach hause. In die linke hand der fisch, ind die recht ein Mars von dieses laden mit ein komische name PC4ALL, " ihr komme ich sicher zurück " dachte der kleine Mad



    III


    (c) by The Frenchbird


    Die fragen war zu wissen wieso Mad in Tweak City weiter leben könnte, obwohl er über die leute Punkte gesammlet sogar gepfanndet haben, sicher hat er dabei sein anzahl an adredaline stoss gefunden un im so ein leben's sinn gegeben, so war mindenstens meine meinung.


    An diesen verdammte tag war der ganzes team Mad, Mark und der herr Dietrich , unterweg's in richtung von dieses kleine Blockwohnung, wo ich wohne. Bei jedem ihre besuch war immer die alarm los gegang im quartier aber heute war es still, absolut still, nicht einmal die drehende spiess von den Döner stand war zum hören. Die 3 wahr seit lang ein team, und haben sich immer ihren dritten sinn vertrauet, komische weise wahrend die sehr schnell unterwegs, ob irrgend was nicht stimmt, beim haus eigang sind die mit schritt tempo die treppe inhaufgegang, der Mark var vornen, gefolgt von Dietrich und Mad, beim vierten stock stoppte Mark, wie versteinert in sich gebogen wie ein boxer die ein direct bekommt hat, sein auge war umgedreht, von sein mund kein ton, nur ein fluss flüssiges brei von hoch qualitativ nutritionnel eingenschaft, der Mark gabt sein z'nuni gipfel zurück. Der Dietrich nach ein schnell abweich mannöver sagte in ein toten schrei, WAS SOLL DIE GANZE SCHEISS. Von sein arbeit pflicht geprägt macht er sich ein weg zwieschen seine zwei von convulsion gehammt kollege, für die beide keine worten. Dann entdeckt der Dietrich die horror vision, der Tote goldfisch, dreht sich um,
    " Eh abt ihr das gesehen ", er verstand aber schnell das der Mad und Mark nur das gesehen haben. Der blick von allen war jetzt auf die tür gerichtet wo der Goldfisch seine letzten moment gelebt haben. Die grosse mit runde kopf nägeln, wahren durch sein fleisch gedrungen und sein feinen knochen pulverisiert, der Goldfisch hat nicht wie gekreuzt ausgesehen eher zerdrukct, wie von ein unmenschlichen kraft auf dem tur geworfen........


    III a


    (c) by The Frenchbird


    Mit allen seine krafte probiert Mad die tür aufzumachen, um zu wiesen ob der täter der bewohnner war, aber plötzlich sagt der Godfilsch.
    " nein du wird nich'ts reingehen ". Uberrascht von dieses totes stimm fragte Mad " warum ich will nur der die das angetan finden "
    Inzwischen von dieses graues anblick erholt war der blick von Mark und Dietrich auf der kadaver fixiert, darf ich kostet fragt mit ein kleine stimme der Mark, und ohne ein antwort zu warte, geht er mit sein finger tief in die blütende körper des goldfisch, nimmt sein finger im mund, ketchup es ist nur ketchup.
    aber die stimme die stimme sagte Mad, und nach genauere untersuchen fandet er ein kleine lautsprecher.


    Es war jetzt klar jemand möchte der Mad ein böse witzt machen, aber warum, und wer.


    III b


    (c) by The Frenchbird


    In der wohnung fand er ein risieges chaos, überall kabel, runde, flasch, in alle möglichen farben, ab boden kadaver von intel schachtel, komischen lüfter von allen formen auf einem tisch wo ein noch warme lötgerat in betrieb war , und in eine ecke ein komische behalter mit der schrift LN2 mit ein stuck gefrorene finger auf dem boden, ein blick im küche, da war ein sammlung von pizza schachtel, mit noch ein warme stück Quatro FSB, komische nahme für ein pizza dachtet er. Jemand var noch vom kürzen da........
    An einem tisch lagt auch viel riegeln alle mit extravagante nahmen : Corsair, Geil !!!!!, OCZ, Kingston, Muschkin, Samsung, alle mit anschrift wei 3500, 4200, DDR, Rambus
    Aber das komischste war ein abfall korb volle lehren dosen Nerve Tablett, und ein abschieds brief :


    " Liebe Tweaker freuden, nach soviel tagen und nächte habe ich immer noch nicht das absolut kombination gefunden, ich bin am ende, meine programm zeigt mir anderen werten als erwartet, Mad dieses schwein freeze mich, und meine freundin hat mir adieu gesagt. Ich gehe, ich gehe jetzt in einem land wo tag und nacht minus temperatur sind
    Adieu. "

  • Mal sehen was sich unser schräger Vogel jetzt wieder aus seinem kranken Hirn saugt :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Geil bin ja auch dabei ;D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • a new dimension of storytelling - only @ tweaker.ch - the ONE and ONLY


    frenchbird

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Yeah, er sollte gefördert werden. Frenchie goes to Hollywood!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • der story hat begonnen, bei jedes neue teil werde ich ein nahricht schreiben. aber nicht vergessen ihr sei die haupt rollen, also wen jemand ein idee hat, bitte PN, dieses story sollte leben, machet mit


    thank's


    wichtig um die story zu lessen immer auf die erste seite schauen

  • Goldfisch Part II ist unterwegs. Siehe PN :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • LOL Sockel wär auch nicht schlecht, aber ich meine Socken. Das sind die stinkenden Dinger die man an den Füssen trägt.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein