Pic in der Sig

  • Huhu


    Kann man keine Bilder in die Signatur tun ?


    Die Vorschau funtioniert einwandfrei, aber beim speichern versuch kommt immer "angaben unzulässig" ! ???


    Regards Vincent

  • das ist so, ich habe die Bilder in der Sig verobten, weil es ein User, meiner Meinung, nach übertrieben hat.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • nene, nicht du, sonder einer mit S :D jetzt sollte es wirklich nicht mehr schwer sein. Denn wenn ich jetzt noch sage, dass der User mit S ein RIESEN OCZ Modul in seine Sig nahm :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    nene, nicht du, sonder einer mit S :D jetzt sollte es wirklich nicht mehr schwer sein. Denn wenn ich jetzt noch sage, dass der User mit S ein RIESEN OCZ Modul in seine Sig nahm :D


    HEEEEE, BITTTEEEEEE!


    Der Scheiss-Avatar von cype war VIEL GRÖSSER!


    Ihr seid einfach gemein - immer den armen Sh@rky zu diskriminieren (nur weil er mal nen Fehler gemacht und OCZ bestellt hat... :O )


    (und das Bild konnte ich nicht verkleinern, da ich keins uploaden kann, also musste ich's auf die OCZTech-HP verlinken :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich habe aber die Sig von Cype nicht so gross in Erinnerung ;) obwohl der auch sehr gross war.


    und genau darum ist es ja jetzt "verboten".
    wenn ihr unbedingt eure Bildli posten möchtet, dann macht 'nen Bildli Thread im OT auf.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • die ging über mehr als eine Seite! :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • OCZ Bildli war VIEL grösser als das von cype, aber das war ja auch nur als (schlechter) Witz gedacht ;)


    Auf jeden Fall gefällt mir das so ganz gut, bleibt übersichtlicher ohne Bildli.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Das mit dem Sigbildli abschalten finde ich sehr weise von dir!


    Ist nämlich saumässig mühsam immer wenn wieder so ein bild auftaucht beim lesen.


    Die Avatarebilder hingegen finde ich sehr nützlich, da weiss man meistens hinhalb eines Wimperzucken wer gepostet hat

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von killersushi
    OCZ Bildli war VIEL grösser als das von cype, aber das war ja auch nur als (schlechter) Witz gedacht ;)


    Auf jeden Fall gefällt mir das so ganz gut, bleibt übersichtlicher ohne Bildli.


    das STIMMT einfach nicht! X(


    Beweis: 8)


    das andere war mehr als 1 Seite hoch! :D


    das wiederum stimmt :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • cype's war etwa halb so hoch. Davon abgesehen ist dieses OCZ Bildli das falsche, deins war noch höher mit nem Kupferspacer ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    cype's war etwa halb so hoch. Davon abgesehen ist dieses OCZ Bildli das falsche, deins war noch höher mit nem Kupferspacer ;)


    cype's mit den tanzenden Figuren oder was das war (oder war das nicht cype's? dann sorry) war mindestens 3mal so hoch... :D - derjenige soll das mal posten :D


    öh - das hier ist genau so ein OCZ wie ich einen habe, mit Kupfer-Heatspreader (nicht Spacer suhsi, die kommen zwischen CPU-Gehäuse und Cooler - aber ich begreife, dass man bei dem geilen Anblick etwas verwirrt ist :D ), meiner ist nur noch schöner, mit kupferfarbenem Cu-HS 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    cype's mit den tanzenden Figuren oder was das war (oder war das nicht cype's? dann sorry) war mindestens 3mal so hoch... :D


    Nö wesentlich weniger hoch :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Nö wesentlich weniger hoch :D


    ich raff's nicht - so ein Schlitzohr - nimm mal die Anti-OCZ-Anti-Sh@rky-Brille ab :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ich raff's nicht - so ein Schlitzohr - nimm mal die Anti-OCZ-Anti-Sh@rky-Brille ab :D


    Nee also ich meins ganz ernst! cype's war für meinen Geschmack zwar auch viel zu hoch, aber sicher einiges weniger als deines.


    Cype poste doch dein Bildli nochmal hier :]

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC