Nein, ich habe nicht ein Zimmer "günstig" abzugeben
Ich würde gerne etwas bestellen wofür leider ein Studentenausweis notwendig ist. Wenn es hier also einen Student gibt der nicht plant in der nächsten Zeit einen Laptop bei Neptun zu bestellen wäre ich super froh wenn sich dieser kurz bei mir melden könnte
[S] Student (FH, Uni, ETH etc.)
-
-
Schäm di du Cheater
-
Lenovo Listenpreis: 2799
Digitec Verkaufspreis: 2499
Studentenrabatt.ch: 2049
Neptun: ~1500.- -
Springt da was ab?
-
Hmm. Nein so was nennt man freundschaftsdienst
-
Dann räum mal deinen Posteingang, damit die PNs auch ankommen
-
Oh man! merci für den Hinweis, dumm habe ich mich selbst beim Bewertungs-Script als Absender eingetragen
-
Habe sonst auch noch ne Legi
-
Was ist das Limit bei Neptun? Ich würde zu 90% für mich was bestellen und wenn es wie bei Apple, 2, ist, dann hätte ich noch einen Einkauf übrig
-
Die Rabatte sind ja teilweise krass. Kriegen Studenten auch ganz normale Komponenten günstiger also CPU, Ram etc.?
-
Nein, und das Neptun Angebot dient natürlich auch zur Kundenbindung
Was man noch festhalten soll:
Die Notebooks dürfen 3 Jahre nicht weiterverkauft werden. -
-
Afaik nicht, denn fürs Studium braucht man meist einen Laptop, sonst macht das mit der Uni nicht viel sinn, wenn man nix mobiles hat.
-
also im Microsoftstore hat man als Student auch gewisse verbilligte Angebote... Aber dort ist die Limite ein Gerät pro Serie, ich habe mir dort ein Surface Pro und ein Surface Pro 3 gekauft in einem Jahr Abstand, das ging Problemlos
-
Zitat
Original von Entsafter
Was man noch festhalten soll:
Die Notebooks dürfen 3 Jahre nicht weiterverkauft werden.Und wie wollen sie das prüfen? Ich hatte bisher immer Neptun Geräte ohne Probleme
-
Das HP Elitebook 1020 ist auch sau billig!
1250 CHF für die 8GB Version.
Würde mal sagen, das beste Business Notebook (dank Docking Station).Die Folio Reihe hat sich ja ständig verbessert.