• hat wer von euch da schon bestellt?
    also ich finds nen super-shop. antwortet innerhalb eines tages persönlich auf mails und die lieferzeiten sind extrem kurz. -> Gothic II am dienstag abend bestellt, heute im briefkasten! :))

  • Ich htte mal ein Mail von Alcom bekommen das sie wahrscheidlich aufhöre ;-(;-(


    Aber sonst ein Guter Shop :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von Weasel
    hat wer von euch da schon bestellt?
    also ich finds nen super-shop. antwortet innerhalb eines tages persönlich auf mails und die lieferzeiten sind extrem kurz. -> Gothic II am dienstag abend bestellt, heute im briefkasten! :))


    Uh, das war bei wog anders..
    Am sonntag Abend bestellt und am Donnerstag (heute) endlich bekommen.. ist ja auch nicht sehr lange, aber etwas schneller hätte mir trotzdem besser gefallen :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Also ich hab schon 2 mal bei WOG bestellt und die ware war immer innerhalb von 2 Tagen da.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Die Mail hast du wohl eher von agestuff bekommen, der hat sich ja mit Alcom zusammen getan. IMHO ein geiler Shop um Games einzukaufen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Malay
    Ja, agestuff, war noch frisch . Dr Pitsch isch a flotta Typ.
    Hät miar grad hüt mina Samba de Amigo Koffer abkauft.


    Samba verkauft man nicht! ;)

  • toll find ich auch, dass man bei alcom verbilligte occasions-versionen bestellen kann. :)


    mit WoG bin ich auch sehr zufrieden. die haben auch innerhalb von 4 tagen geliefert. also ich finde, diese lieferzeiten gehen voll in ordnung, wenn ich da etwa an conrad denke *argh* :§$%