hat wer von euch da schon bestellt?
also ich finds nen super-shop. antwortet innerhalb eines tages persönlich auf mails und die lieferzeiten sind extrem kurz. -> Gothic II am dienstag abend bestellt, heute im briefkasten! :))
Alcom
-
-
Ich htte mal ein Mail von Alcom bekommen das sie wahrscheidlich aufhöre
Aber sonst ein Guter Shop
-
Zitat
Original von Weasel
hat wer von euch da schon bestellt?
also ich finds nen super-shop. antwortet innerhalb eines tages persönlich auf mails und die lieferzeiten sind extrem kurz. -> Gothic II am dienstag abend bestellt, heute im briefkasten! :))Uh, das war bei wog anders..
Am sonntag Abend bestellt und am Donnerstag (heute) endlich bekommen.. ist ja auch nicht sehr lange, aber etwas schneller hätte mir trotzdem besser gefallen -
Alcom und aufhören????
Bestelle z.T. meine US Games (PS2, XBOX, Cube) dort, wenn ich sie nicht Occasion bekomme. Der Shop rult schon.
-
Also ich hab schon 2 mal bei WOG bestellt und die ware war immer innerhalb von 2 Tagen da.
Greets Mad
-
Die Mail hast du wohl eher von agestuff bekommen, der hat sich ja mit Alcom zusammen getan. IMHO ein geiler Shop um Games einzukaufen.
-
Ja, agestuff, war noch frisch . Dr Pitsch isch a flotta Typ.
Hät miar grad hüt mina Samba de Amigo Koffer abkauft. -
Zitat
Original von Malay
Ja, agestuff, war noch frisch . Dr Pitsch isch a flotta Typ.
Hät miar grad hüt mina Samba de Amigo Koffer abkauft.Samba verkauft man nicht!
-
toll find ich auch, dass man bei alcom verbilligte occasions-versionen bestellen kann.
mit WoG bin ich auch sehr zufrieden. die haben auch innerhalb von 4 tagen geliefert. also ich finde, diese lieferzeiten gehen voll in ordnung, wenn ich da etwa an conrad denke *argh* :§$%