PS2 an Pc anschliessen

  • ich hab eine Geforce3 Deluxe von Asus! wie kann ich da die PS2 anschliessen, so das ich am schluss mit dem PC Monitor gamen kann. Was brauch ich für Software?

  • Ein Video-In hast du ja. Gibts da keine Software dazu? Und sonst brauchst du einfach ein Capture Tool, schau mal bei google. Ich habs mal mit ner alten ATI gemacht, ging ohne Probleme

  • Ich muss mir glaub auch ne ANUS besorgen :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • also damit ich das richtig verstehe...du willst DVD rippen oder zocken auf dem PC .. wenn du zocken willst, m,uss du direkt auf den moni , da gibtzso ein übersetzt auf RBG, kann mann bei PC Joy (?) kaufen , allerdings hat der ne beschissene quali .... dann musste den sound auchnnoch irgendwo anschliesssen .....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ne ich glaube ich habe kein Programm dazu bekommen.
    Ich will mir ned einen Stecker kaufen, wenn ich das auch über meine Grakka machen könnte!
    wie Funtzt das Virtual Dub ?(

  • Ich versteh nicht wieso die Typen den PS2 an nen Moni anschliessen wollen? Ich mein es gibt doch nix übernen Grossen TV um zu zocken ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Cydnebkarill
    wenn ich das auch über meine Grakka machen könnte!


    das wird niemals gehen .... ich glaub kaum das deine graka einen scart anschluss oder sowas hat ,,,, und für den moni BRACHST du den RBG wandler


    @manny .... es gibt halt noch so arme, unwürdig konsolen gamer die sich keinen übergrossen XXL TV leisten können (oder wolle, denn wer schaut schon TV^^ ) ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    das wird niemals gehen .... ich glaub kaum das deine graka einen scart anschluss oder sowas hat ,,,, und für den moni BRACHST du den RBG wandler


    Doch servalascheinlich geht das, die PS hat doch sicher auch normale FBAS Ausgänge, also einfach so Chincstecker, die kann man dann direkt an die Graka pappen. Aber die Quali lässt dan halt zu wünschen übrig ;)


    Zitat

    @manny .... es gibt halt noch so arme, unwürdig konsolen gamer die sich keinen übergrossen XXL TV leisten können (oder wolle, denn wer schaut schon TV^^ ) ;)


    Ja aber dafür dann nen 19" TFT oder so :P
    Also ich hab mir damals spontan bei ner Aktion einen 16:9 Thomson TV gekauft,ich gucke auch jeden DivX auf dem. Am PC moni würde mich das ankacken!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • jo ok so schon aber eben da kannst gleich gameboy spielen die grafik dürfte etwa die gleiche sein ...... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Das schon nicht gerade... GB hat etwa ein 2mal2 Zeilen-Display... :D da kann ja mein Handy mehr ;)


    Nu ernsthaft, ich hab' das mit meiner DC gemacht, und um einen Adapterkabel kommst du da glaubich nicht rum...

  • wieso ist die grafik denn scheisse wenn man es über die Graka anschliesst.... was ist denn das für ein blödes video-in???


    und wenn man über monitor anschliess ist es doch total dumm, denn muss man ja städig wechseln vom pc zur ps2... ;-(

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • genau .....


    dir genauerenn gründe sind überigen hier schon erklär worde ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • kann die gründe hier aber nicht rausfinden....
    naja


    aberr kann mir mal einer erklären wie man denn DVD's von der PS2 rippt, sowas hab ich ja noc nie gehört, wie soll das denn gehen...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • gar ned .... wer sowas macht ist ein riesenidiot :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!