unten an der front hast du noch so eine ausparung (regtropfenförmiges loch). was machst du denn damit? gibts da noch etwas spezielles draus, oder lässt du das einfach so bleiben?
Ying-Yang Casemod The Front
-
-
Zitat
Original von seeder
..hab heute die front ma mit dem neon-string zusammengebautich würde die Neon Strings nicht so verlegen, dass man sie direkt sieht. lieber so, dass man nur deren Licht sieht.
-
man sieht die neon-strings nich wirklich auf der seite dort wo ich sie verlegt habe....an 2. stellen lässt sich das leider nicht verhindern..was noch kewl ist, unten hab ich ne usb-blende drinnen....dort leuchtets auch durch
Zitatunten an der front hast du noch so eine ausparung (regtropfenförmiges loch). was machst du denn damit? gibts da noch etwas spezielles draus, oder lässt du das einfach so bleiben?
dort kommt der power + reset-button hin und die hdd-led und die power-led...werden beide noch blau..aber sonst kommt da nicht mehr hin -
freaks, han mou 3 fotis müesse mache...jetzt gseht mer ou scho s'gravierte runde window
ajo..hab das case nur *zusammengestellt* nicht verschraubt etc
edit: wie es face: die beide fan's d'auge und unde s'diskette-lw s'muul isch mer grad uufgfalle
-
sieht sauber aus
kannst du noch ein Pic direkt von oben aufs window machen? -
Das sieht toll aus. Aber mal ne ganz ganz ganz dumme frage.... wo kommen die CD Laufwerke hin Hast ja nur 1 Slot. Kommt da nur 1 Laufwerk rein? Also nicht DVD und Brenner oder so, oder einfach n Combo?
-
sieht sehr gut aus, endlich mal was neues!
ich persönlich hätte das plexiglas in der front irgendwie matt gemacht (sandstrahlen oder schleifen)...
und ja. wo kommt der brenner hin!?
-
hmm..hab mir heute auf dem weg von x nach y auch überlegt was ich drein schmeissen soll...
wahrscheinlich wird nur n'dvd lw drein kommen..vielleicht später ein brenner..aber es wird immer nur 1 lw geben! zudem werde ich auch kein disketten-lw mehr einbauen...nur beim installen brauche ich wohl temp. eins...
wenns die kohle erlaubt gibts nen combo wenn nich dvd mal sehen, vielleich noch mit stealth mod
-
http://www.ccomp.ch/details.asp?ProdID=WRISA0304
Sieht halt scheisse aus, aber ich hab gesehen von LiteOn kann man so Fronten kaufen. Keine Ahnung ob die dann überall passen....glaube kaum. Aber kannst ja sprayen *g* Das Plextor combo kostet ein bisschen mehr (210.10), aber du hast ja 13. Lohn + Prämie
-
-
dochdoch. schon arbeit. Aber zwischendurch mal 2 min Pause liegt gut drin!
Ich erarbeite mir jetzt schon den ganzen nachmittag überblick über das was der andere (seeder du weisst wer), die letzen 3 Wochen gemacht hat! Nix kommentiert unübersichtlich...... aber bald gibts wieder Kaffee Pause, ~17.00 dann nach Hause, RAM einbauen, auf Velo sitzen, zu seederchen rasen, 512 mb RAM abliefern, nach hause rasen, Samba Domain aufsetzenAja seeder: Lueg mol grad vor em Heller hets no en Inder.....kei EuroComputer oder so öppis. Send so 2 oder 3 inder wo de lade füere...chasch mol det go luege, vellecht esch de no belliger als de heller.
-
i know @ inder..ded bin i scho i de chundelischte
-
Wie esch er e de Priise? Heller Kategorie oder gar no drunder?
Und chasch dBeratig vo det bruuche, weisch das scho? Weiss au ned wieso, aber mer esch de lade ergendwie ned ganz so sympatisch. Emmer wenn i dranne verbielaufe, gsehn ich eifach emmer 2 oder 3 Type a de Theke sto und nüüt mache -
Zitat
Original von Xoood
Wie esch er e de Priise? Heller Kategorie oder gar no drunder?
Und chasch dBeratig vo det bruuche, weisch das scho? Weiss au ned wieso, aber mer esch de lade ergendwie ned ganz so sympatisch. Emmer wenn i dranne verbielaufe, gsehn ich eifach emmer 2 oder 3 Type a de Theke sto und nüüt machepreise im heller-style...ein wenig drunter sogar...
sympathie..ach lassen wird das hauptsache es läuft
..erm, stimmt indern eben, die sind begabt die machen dauernd hirnarbeit
-
hihi
Also einfach ein Laden, mit ner scheissberatung, der in ein paar Wochen wieder KO ist (((-;
Ist auch ein verdammter Idiot ein Laden aufmachen:
Linke Seite: Megashop
Rechte Seite: Computerheller -
so, stückerl für stückerl gehts weiter....jetzt fehlt nur noch die cpu und die elektro-verdrahtung
-
sieht echt geilo aus congratz
kannst du noch pics im hellen machen? -
jemand muss ja rewarder und snipa auf die pelle rücken
-
dickes, fettes GRINS!
es sieht wirklich sauber aus! gratuliere! die seite ist dir gelungen!
-
kannst du mal ein foto machen, das ein wenig weniger verwackelt ist?
stell doch die cam auf einen festen untergrund oder so. auf dem ersten foto siehts nähmlich aus, als ob rundherum alles ausgeschnitten wäre...ansonsten ein fettes