Mafia? aber ned für LAN oder? mafia hab ich durch..ich musste ziemlich oft cheaten..das autorennen ist ja n witz!! und auch sonst ist mir die KI verdammt komisch reingekommen..die treffen besser als n QIII veteran...aber story,grafik und gameplay sind abgesehn von der verdammt launischen KI sehr gut...den freeride modus hab ich noch ned ganz begriffen aber der gäb glaub ich schon noch was her...
Lieblings Spiel
-
-
Zitat
Original von Duronfan17
ganz eindeutig mafia.... besser als driver ich finds einfach geil aber sehr schwerging es nicht mal u8m das lieblings-MULTYPLAYER spiel
-
Zitat
Original von asfd
BF1942
UT2003
Diablo2 (immer noch)
Mohaadu gamest immer noch D2? classic? find ich goil!
naja, hab meine 2-jährige sucht vor ca. 1 jahr überwunden
@topic:
- RtCW
- UT2k3 (hm, das verliert aber recht schnell die motivation übers netz... ) -
ooooooopsie.. sorry peepz
-
Zitat
Original von h34dbanger
Mafia? aber ned für LAN oder? mafia hab ich durch..ich musste ziemlich oft cheaten..das autorennen ist ja n witz!! und auch sonst ist mir die KI verdammt komisch reingekommen..die treffen besser als n QIII veteran...aber story,grafik und gameplay sind abgesehn von der verdammt launischen KI sehr gut...den freeride modus hab ich noch ned ganz begriffen aber der gäb glaub ich schon noch was her...Öhm? Also ich hab Mafia ganz ohne Cheats durchgezockt.. Ok einige Missionen hab ich 10 mal neugestartet, aber sowas macht ein Spiel spielenswert.. nicht so beim-ersten-mal-geschafft kacke..
Und das Autorennen ist auch nicht so schwer, musst halt Autofahrn können -
danke für das ändern des threadtitel, wer immer es auch war... hat mich auch genervt
-
ich sag jez nix dazu so von wegen rechtschreibunk und so
was ich auch noch goil finde über netz: RAVEN SHIELD rult BRUTALLLLLLLLLLLLL. grafik ist einfach 1A. waffen: goil! (ned so ut2k3 irreal scheisse..keine anspielungen auf den StGW thread ). maps: hähä...voll geil designt...Müsst ihr saugen!!
-
na wer hat mir nen gültigen online cd-key für cs?
pm bitte, ich will ja nicht als forenverspammer dastehn -
hehe kauf dir HL für 20 fr.
-
mein lieblings MP spiel ist
!!!!!!!!! SOLDAT !!!!!!!!!!!
*gg* hammer das kleine game lol
nein, ernsthaft. Q3 und CS -
Zitat
Original von Weasel
du gamest immer noch D2? classic? find ich goil!
naja, hab meine 2-jährige sucht vor ca. 1 jahr überwunden
@topic:
- RtCW
- UT2k3 (hm, das verliert aber recht schnell die motivation übers netz... )D2 aufm Laptop ist geil. Aber nicht mehr so stark wie früher.
Mohaa Spearhead ist auch nicht schlecht -
Zitat
Original von asfd
Mohaa Spearhead ist auch nicht schlecht
Aber viiiieeel zu kurz -
Zitat
Original von tornado
Aber viiiieeel zu kurzJupp. Viel zu kurz.
-
bf1942 is sicher geil, is aber in meinen augen zu "unpersöhnlich", da es richtige massenschlachten sind...(meine erfahrung)
UT2003, so 8 vs. 8, teamdeathmatch, biste mal an der spitze der liste, kommen immerwieder mitstreiter, geben dir deckung, eskortieren dich, oder haste die flagge oder den ball, ist es so ein geiles teamgefühl...
-
Zitat
Original von carlar
bf1942 is sicher geil, is aber in meinen augen zu "unpersöhnlich", da es richtige massenschlachten sind...(meine erfahrung)UT2003, so 8 vs. 8, teamdeathmatch, biste mal an der spitze der liste, kommen immerwieder mitstreiter, geben dir deckung, eskortieren dich, oder haste die flagge oder den ball, ist es so ein geiles teamgefühl...
das "teamgefühl" bgekommst du auch beim "unpersönlichen" bf1942 wenn du dich mit einer kleinen einheit vom gefecht abkoppelst und dann im verborgenen agierst
-
Zitat
Original von benjhäna
.... bf1042 ....Wie spielt sich das? Geht das noch mit Knüppeln zu und her oder sind die schon mit Schwerter am agieren.
read ya
-
Zitat
Original von carlar
bf1942 is sicher geil, is aber in meinen augen zu "unpersöhnlich", da es richtige massenschlachten sind...(meine erfahrung)UT2003, so 8 vs. 8, teamdeathmatch, biste mal an der spitze der liste, kommen immerwieder mitstreiter, geben dir deckung, eskortieren dich, oder haste die flagge oder den ball, ist es so ein geiles teamgefühl...
zum BF naja geh so ist eigentlich wie alle andere games auch
zu UT 8vs8 TDM auf levithan LOL viell spass da wirst schon von den respawnern getelefraggt
-
Zitat
Original von 3dprophet
Wie spielt sich das? Geht das noch mit Knüppeln zu und her oder sind die schon mit Schwerter am agieren.
read ya
von was redest du bitte? :whatever :whatever
-
hrhr ich glaub das spielt im 19 jahrhundert
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
hrhr ich glaub das spielt im 19 jahrhundertich glaube es spielt im 20 jahrhundert