Lieblings Spiel

  • Mafia? aber ned für LAN oder? mafia hab ich durch..ich musste ziemlich oft cheaten..das autorennen ist ja n witz!! und auch sonst ist mir die KI verdammt komisch reingekommen..die treffen besser als n QIII veteran...aber story,grafik und gameplay sind abgesehn von der verdammt launischen KI sehr gut...den freeride modus hab ich noch ned ganz begriffen aber der gäb glaub ich schon noch was her...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    ganz eindeutig mafia.... besser als driver ich finds einfach geil aber sehr schwer


    ging es nicht mal u8m das lieblings-MULTYPLAYER spiel :O:O

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Zitat

    Original von asfd
    BF1942
    UT2003
    Diablo2 (immer noch)
    Mohaa


    du gamest immer noch D2? classic? find ich goil! 8)


    naja, hab meine 2-jährige sucht vor ca. 1 jahr überwunden :]


    @topic:
    - RtCW 8)
    - UT2k3 (hm, das verliert aber recht schnell die motivation übers netz... :( )

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    Mafia? aber ned für LAN oder? mafia hab ich durch..ich musste ziemlich oft cheaten..das autorennen ist ja n witz!! und auch sonst ist mir die KI verdammt komisch reingekommen..die treffen besser als n QIII veteran...aber story,grafik und gameplay sind abgesehn von der verdammt launischen KI sehr gut...den freeride modus hab ich noch ned ganz begriffen aber der gäb glaub ich schon noch was her...


    Öhm? Also ich hab Mafia ganz ohne Cheats durchgezockt.. Ok einige Missionen hab ich 10 mal neugestartet, aber sowas macht ein Spiel spielenswert.. nicht so beim-ersten-mal-geschafft kacke..
    Und das Autorennen ist auch nicht so schwer, musst halt Autofahrn können ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich sag jez nix dazu so von wegen rechtschreibunk und so :)


    was ich auch noch goil finde über netz: RAVEN SHIELD rult BRUTALLLLLLLLLLLLL. grafik ist einfach 1A. waffen: goil! (ned so ut2k3 irreal scheisse..keine anspielungen auf den StGW thread :) ). maps: hähä...voll geil designt...Müsst ihr saugen!!

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • hehe kauf dir HL für 20 fr. ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • D2 aufm Laptop ist geil. Aber nicht mehr so stark wie früher.
    Mohaa Spearhead ist auch nicht schlecht ;)

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von asfd
    Mohaa Spearhead ist auch nicht schlecht ;)


    Aber viiiieeel zu kurz :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • bf1942 is sicher geil, is aber in meinen augen zu "unpersöhnlich", da es richtige massenschlachten sind...(meine erfahrung)


    UT2003, so 8 vs. 8, teamdeathmatch, biste mal an der spitze der liste, kommen immerwieder mitstreiter, geben dir deckung, eskortieren dich, oder haste die flagge oder den ball, ist es so ein geiles teamgefühl...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von carlar
    bf1942 is sicher geil, is aber in meinen augen zu "unpersöhnlich", da es richtige massenschlachten sind...(meine erfahrung)


    UT2003, so 8 vs. 8, teamdeathmatch, biste mal an der spitze der liste, kommen immerwieder mitstreiter, geben dir deckung, eskortieren dich, oder haste die flagge oder den ball, ist es so ein geiles teamgefühl...


    das "teamgefühl" bgekommst du auch beim "unpersönlichen" bf1942 wenn du dich mit einer kleinen einheit vom gefecht abkoppelst und dann im verborgenen agierst :mua:mua:mua

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Zitat

    Original von carlar
    bf1942 is sicher geil, is aber in meinen augen zu "unpersöhnlich", da es richtige massenschlachten sind...(meine erfahrung)



    UT2003, so 8 vs. 8, teamdeathmatch, biste mal an der spitze der liste, kommen immerwieder mitstreiter, geben dir deckung, eskortieren dich, oder haste die flagge oder den ball, ist es so ein geiles teamgefühl...


    zum BF naja geh so ;) ist eigentlich wie alle andere games auch


    zu UT 8vs8 TDM auf levithan LOL viell spass da wirst schon von den respawnern getelefraggt ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von 3dprophet


    Wie spielt sich das? Geht das noch mit Knüppeln zu und her oder sind die schon mit Schwerter am agieren. :D


    read ya


    von was redest du bitte? :whatever :whatever

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • hrhr ich glaub das spielt im 19 jahrhundert :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!