Nikon D60

  • Hab hier noch eine DSLR von Nikon rumliegen die ich für 30.- weggeben würde.
    Kamera mit Akku und Ladergerät sowie einem kleinen Zoom Objektiv.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von reN
    Hab hier noch eine DSLR von Nikon rumliegen die ich für 30.- weggeben würde.
    Kamera mit Akku und Ladergerät sowie einem kleinen Zoom Objektiv.


    30.- oder 300? :D

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • Da sie bei mir wirklich nur rumliegt hab ich gedacht jemand hat da sicher mehr Verwendung für. Ist natürlich nicht die Meinung, dass sie nacher für 60.- bei Ricardo verkauft wird - das kann ich sonst auch selbst :)

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Für 30.- hätte ich bzw. ein sehr guter Freund von mir iinteresse.
    Er will eine Webcam mit einer DSLR bauen wie man sie aus den Ski-Gebieten kennt. :)

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • Gut kannst sie haben... 1984, da ich sie von dir gekauft habe, muss ich davon ausgehen, dass du nicht wirklich eine Verwendung dafür hast ;)

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • doch natürlich, das war meine erste DSLR.. da hängen meeeega erinnerungen dran.. ich hab es monate bereut das ich die damals verkauft hab.. :(

  • Zitat

    Original von 1984
    doch natürlich, das war meine erste DSLR.. da hängen meeeega erinnerungen dran.. ich hab es monate bereut das ich die damals verkauft hab.. :(


    :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von JoeHomeskillet
    Für 30.- hätte ich bzw. ein sehr guter Freund von mir iinteresse.
    Er will eine Webcam mit einer DSLR bauen wie man sie aus den Ski-Gebieten kennt. :)


    Hallo, auch wenn du nicht derjenige warst der Erstinteresse angemeldet hat (eigentlich ein klarer Verstoss gegen die Boardregeln).


    Ich biete dir 200.- für diese Kamera!

  • Zitat

    Original von aixo
    Joe's Post kann man als klares Interesse ansehen, er erkundigt sich nämlich, ob der Preis korrekt ist.


    Was mischst du dich da überhaupt ein?

  • Gemäss Handels 1x1 würde ich den Zuschlag 1984 geben.


    Ich gehe davon aus, dass der Ersteller weiss das er da nur eine 30.- geschrieben hat. Ebenfalls kann der Verkäufer entscheiden bei mehreren Interessenten wem er den Gegenstand schlussendlich verkauft.


    Zumindest gibt dir 1984 ja 200.- für die Kamera. Da würde ich nicht lange überlegen :)


    Meine erste Kamera war auch eine D60, schön war es... bis sie von hoch zu Boden fiel.... objektiv und Halterung ausgebrochen juheee.

    RBG for president ^^ Man wird älter.