Hab hier noch eine DSLR von Nikon rumliegen die ich für 30.- weggeben würde.
Kamera mit Akku und Ladergerät sowie einem kleinen Zoom Objektiv.
Nikon D60
-
- [V]
- reN
-
-
Zitat
Original von reN
Hab hier noch eine DSLR von Nikon rumliegen die ich für 30.- weggeben würde.
Kamera mit Akku und Ladergerät sowie einem kleinen Zoom Objektiv.30.- oder 300?
-
30.- sofort hier!
-
Da sie bei mir wirklich nur rumliegt hab ich gedacht jemand hat da sicher mehr Verwendung für. Ist natürlich nicht die Meinung, dass sie nacher für 60.- bei Ricardo verkauft wird - das kann ich sonst auch selbst
-
Für 30.- hätte ich bzw. ein sehr guter Freund von mir iinteresse.
Er will eine Webcam mit einer DSLR bauen wie man sie aus den Ski-Gebieten kennt. -
Gut kannst sie haben... 1984, da ich sie von dir gekauft habe, muss ich davon ausgehen, dass du nicht wirklich eine Verwendung dafür hast
-
doch natürlich, das war meine erste DSLR.. da hängen meeeega erinnerungen dran.. ich hab es monate bereut das ich die damals verkauft hab..
-
Zitat
Original von 1984
doch natürlich, das war meine erste DSLR.. da hängen meeeega erinnerungen dran.. ich hab es monate bereut das ich die damals verkauft hab.. -
Zitat
Original von JoeHomeskillet
Für 30.- hätte ich bzw. ein sehr guter Freund von mir iinteresse.
Er will eine Webcam mit einer DSLR bauen wie man sie aus den Ski-Gebieten kennt.Hallo, auch wenn du nicht derjenige warst der Erstinteresse angemeldet hat (eigentlich ein klarer Verstoss gegen die Boardregeln).
Ich biete dir 200.- für diese Kamera!
-
Joe's Post kann man als klares Interesse ansehen, er erkundigt sich nämlich, ob der Preis korrekt ist.
-
Zitat
Original von aixo
Joe's Post kann man als klares Interesse ansehen, er erkundigt sich nämlich, ob der Preis korrekt ist.Was mischst du dich da überhaupt ein?
-
Was geht dich das an?
-
Gemäss Handels 1x1 würde ich den Zuschlag 1984 geben.
Ich gehe davon aus, dass der Ersteller weiss das er da nur eine 30.- geschrieben hat. Ebenfalls kann der Verkäufer entscheiden bei mehreren Interessenten wem er den Gegenstand schlussendlich verkauft.
Zumindest gibt dir 1984 ja 200.- für die Kamera. Da würde ich nicht lange überlegen
Meine erste Kamera war auch eine D60, schön war es... bis sie von hoch zu Boden fiel.... objektiv und Halterung ausgebrochen juheee.
-
Zitat
Original von aixo
Was geht dich das an?Nicht-Spieler Maul halten.