[V] Epson EH-TW3200

  • Zur Info: Ersatzlampe (original) kostet ca. 290.- CHF und muss bei ca. 1500h gewechselt werden. Unsere erste hat aber schon bei 1300h nachgegeben (Bild wurde für uns langsam zu dunkel). Der Beamer ist trotzdem sein Geld Wert ;)


    Wertschätzen? Evtl. 450.--? Neupreis dürfte um die 1000.-- gewesen sein (2013). Und war/ist ein guter Beamer P/L.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • kannst hier günstiger eine ersatzlampe kaufen
    http://smart-reparaturen.com/


    die verkaufen auch gerade einen TW3200 für 550.- jedoch mit einem defekt und auch erfolglos seit einigerzeit.


    meiner meinung nach sollte der beamer schon 400-500.- wert sein.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Tulpe, du brauchst die gar nicht zu empfehlen. Habe denen via Kontaktformular geschrieben. Einerseits durfte ich nur den Nach oder Vornamen im Formular abgeben, sonst liess es sich nicht schicken und zudem habe ich bis heute keine Auskunft erhalten, was eine Ersatzlampe für meinen TW3200 kosten soll.

  • Zitat

    Original von aixo
    Tulpe, du brauchst die gar nicht zu empfehlen. Habe denen via Kontaktformular geschrieben. Einerseits durfte ich nur den Nach oder Vornamen im Formular abgeben, sonst liess es sich nicht schicken und zudem habe ich bis heute keine Auskunft erhalten, was eine Ersatzlampe für meinen TW3200 kosten soll.


    wow immer dumme schnorre! ich darf empfehlen wen ich will. wenn es dir nicht passt kauf neu und bezahl 2-3mal so viel.


    die haben ziemlich sicher jetzt prüfungsstress und können sicher auf dich als Kunden verzichten!
    entweder man hat geduld und spart oder hat dumme schnorre und zahlt vollpreis!

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Ins Impressium gehört aber eigentlich auch ein Name :gap
    Ist das eine Studentenbude?


    Zitat von der Website:

    Zitat


    Wir sind zwei Studenten, Mark und Laszlo, studieren Physik und Maschinenbau respektive und teilen eine Menge Hobbies. Es hat alles in der Kindheit angefangen als wir uns dazu verleitet sahen...


    Dürften 2 ETH Studenten sein.

  • Da ich nicht weiss, wie viel deine Kumpels für die Lampe wollen, kann ich nicht beurteilen, ob eine neue 2-3x so viel kostet. Statt mich anzuficken, solltest du lieber deinen Kumpels sagen, wenn du sie schon empfiehlst, sollen sie auch reagieren. :gap

  • Zitat

    Original von aixo
    Da ich nicht weiss, wie viel deine Kumpels für die Lampe wollen, kann ich nicht beurteilen, ob eine neue 2-3x so viel kostet. Statt mich anzuficken, solltest du lieber deinen Kumpels sagen, wenn du sie schon empfiehlst, sollen sie auch reagieren. :gap


    ACHTUNG überraschung!
    ich KENNE die gar nicht! ich hatte noch nie kontakt zu denen, ich finde bloss die idee und das angebot von denen eine bereicherung!
    und jetzt kann der thread wieder gesäubert werden :-(
    TE tut mir leid für den offtopic.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    4 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Ja, hier hätte ich zugegriffen. Auch wenn dein Nachfolgemodell einen besseren Kontrast und bisschen mehr Helligkeit hat, irgendwie ist die Zahl von 500.- über meiner Wohlfühlgrenze für gebrauchte Beamer :)