Kickstarter Games

  • Es kommen immer wieder mal interessante Games auf Kickstarter raus.. dachte mal man könnte hier ne kleine Sammlung machen.


    Planet Nomads
    A sci-fi sandbox game of creation and survival on procedurally generated planets.
    https://www.kickstarter.com/pr…3/planet-nomads?ref=video


    Könnte noch richtig interessant sein, besonders wenn man das in Coop/Multiplayer zockt :D


    Ich hab mal gepledged.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    3 Mal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • sieht geil aus... nur siehen die pledge goales mehr aus wie nach "starcitizen".


    welche belohnung hast du "gefördert"?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Sofern ich nicht 100% dahinter bin/sicher bin ob es was wird, wie in diesem Falle: meistens das kleinste Paket, wo man das Produkt noch erhält. Also 14£.


    Die Pledge Goals sind nicht so interessant. Mir reicht es, wenn die ihre 70'000£ zusammenbekommen und Anfang 2017 mit der Beta (hoffentlich auf dem Niveau von Minecraft) anfangen.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Hab mal "Distance", "Descent: Underground" sowie "EVERSPACE" unterstützt.


    Bei Distance hab ich irgendwann den Faden verloren, da kam mal ne Steam Beta mit halbfertigem Singleplayer und danach verlor ich irgendwie das Interesse :shure


    Descent: Underground ist soweit ich das verstehe immernoch in der Entwicklung, die Flut an irgendwelchen Mails, neuen Schiffen und Features ist einfach too much, was wirklich mit dem Game geht schalle ich schon lange nicht mehr. Es scheint zwar was zu gehen, in der Informations- und Gimmickflut (alleine die Kickstarter Kampagnie war schon recht unübersichtlich mit all den Belohnungen) geht das aber schon lange komplett unter.


    Hätte mich wohl bei beiden etwas besser informieren sollen, was nach der Finanzierung nun genau läuft. Evtl. kommt ja dann irgendwann noch ne Mail, das Zeuchs sei fertig (oder jemand hier kann kurz und knapp Infos geben :gap ).


    Nach wie vor bin ich aber spitz auf Everspace, da scheint echt was Geiles im kommen zu sein.


    btw. zwar kein Kickstarter Game, aber wer mal richtige Kunst in Form eines Games sehen will, muss sich "Ori and the Blind Forest" reinziehen, ist nicht nur ein absolut tolles Jump'n Run, sondern optisch und akustisch einfach nur ein Meisterwerk. Zudem gehts einem teilweise sogar als gestandener Mann recht nahe (ist quasi ein düsteres Märchen).

  • Habe Battletech und Aquanox: Deep Descent gebackt. Beide sind auf gutem Weg denke ich, oder hoffe ich zumindest.


    Descent: Underground habe ich mir auch überlegt... Aber wenn es mir da bereits als 10 jähriger bei Descent II fast schlecht wurde, wenn ich mich mal nicht mehr orientieren konnte... vielleicht besser nicht ;)

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Ich finde dieses Game hier ist fast mehr Descent Like als Descent Underground:


    Overload


    Die Entwickler vom Ur- Descent sind da dabei!



    Forsaken war übrigens damals auch geil ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Hi


    Hab vor einiger Zeit mit Hurtworld angefangen.
    Kann in der Gruppe sehr lustig sein. Die offiziellen Server werden normalerweise alle 30 Tage gewiped, damit keine Übermächte entstehen. Einige private Server laufen auch schon mehrere Monate ohne Wipe durch. (Zocke aktuell auf dem "Hirnsturz Zockt!").


    Die neuerungen haben es einem Gelegenheitszocker jedoch erschwert, da man mind. alle 5 Tage on muss, damit man seine Base nicht verliert...


    Inspirationen:



    Gruss Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor

  • Zitat

    Original von stim0r0l
    Habe Battletech und Aquanox: Deep Descent gebackt.


    Die Aquanox Kickstarter und PayPal Kickstarter sind bereits durch, Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh :(

  • Zitat

    Original von Poly
    Die Aquanox Kickstarter und PayPal Kickstarter sind bereits durch, Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh :(


    Hier sonst auf Steam für auf deine Wunschliste:
    http://store.steampowered.com/app/254370/

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    btw. zwar kein Kickstarter Game, aber wer mal richtige Kunst in Form eines Games sehen will, muss sich "Ori and the Blind Forest" reinziehen, ist nicht nur ein absolut tolles Jump'n Run, sondern optisch und akustisch einfach nur ein Meisterwerk. Zudem gehts einem teilweise sogar als gestandener Mann recht nahe (ist quasi ein düsteres Märchen).

    Habs mir jetzt auch mal gekauft. Das Game hat Atmosphäre und Tiefgang wie ich es selten gesehen habe. Die Harmonie zwischen Grafik, Gameplay und Soundtrack ist bombastisch!
    Das Game gibts jetzt als Definitive Edition für läbsche 19.- bei Steam.



    Ich unterstütze im Moment als Kickstarter Game nur Father.io. Gibt ein separater Thread dazu von mir



    EDIT: Ori hats mir so angetan, musste gleich das Theme als 8bit machen https://soundcloud.com/silver-project/ori-8bit

  • Auch ein Game, zwar nicht digital, dafür fürs Reallife. So mit Kollegen. Und uhuere luschtig. Könnt ihr mir ruhig glauben. :)


    "Kampf gegen das Spiessertum", die Deutschland-Variante von "Kampf gegen das Bünzlitum"[1], ist momentan auf Kickstarter am Geld sammeln. Vielleicht habt ihr ja Kollegen im grossen Kanton, die gerne solche Spiele spielen, aber mit Cards against Humanity aufgrund der Sprachbarriere nie so richtig warmgeworden sind.


    Unterstützen kann man es hier:
    https://www.kickstarter.com/pr…kampf-gegen-das-spieertum




    Disclaimer: Ich bin einer der Contentlieferer für KGS und KGB.



    [1] KGB ist quasi die Schweizer Variante von "Cards against Humanity", was wiederum die erwachsene Version von "Wie ich die Welt sehe" ist, was wiederum die Kinderversion von "Apples to Apples" ist.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    Einmal editiert, zuletzt von caradhras ()